Foto: Ursula Düren/dpa
Foto: Ursula Düren/dpa

Popmusiker Sasha hat für seinen neugeborenen Sohn einen prominenten Paten ausgesucht. Patenonkel werde Fernsehkoch Tim Mälzer.

Das sagte der Sänger der Zeitschrift „Gala“. „Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen.“ Sasha („If You Believe“) und seine Frau Julia waren im November Eltern geworden. Beide sind vom Nachwuchs völlig hin und weg: „Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an“, sagte der Musiker. Die beiden teilten sich die Aufgaben: „Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Von 2003 bis 2008 war Sasha mit Marta Jandová, der Leadsängerin der Rockband „Die Happy“ liiert. Seit 2011 ist er mit Julia Röntgen zusammen. Das Paar heiratete im Juli 2015 in Hamburg. Sasha führt nun den bürgerlichen Namen Röntgen-Schmitz.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(dpa)