Ruth Moschner: Das ist die attraktive Jurorin aus „The Masked Singer“

Moderatorin, Schauspielerin, Buchautorin – das sind die beruflichen Standbeine von Ruth Moschner. Wir zeigen euch ihre besten Fotos!
Ruth Moschner Radio Regenbogen Award
Foto: Uwe Anspach/dpa

Ruth Moschner ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Wir stellen euch die „The Masked Singer“-Jurorin etwas genauer vor.

Bei der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ ging sie bereits in der ersten Staffel auf Ratetour, auch in der zweiten Staffel gehört sie zum festen Jurystamm. Doch die 43-Jährige hat noch mehr Talente, war auch schon als Autorin und Schauspielerin tätig.

>> The Masked Singer 2020: Das Faultier ist der große Sieger im Finale! <<

Moschner war gerade einmal zehn Jahre alt, als sie die TV-Bühne zum ersten Mal betrat – in einem nachgestellten Fall der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“. 14 Jahre später kehrte sie ins TV zurück, diesmal hinterließ sie als Moderatorin der „Freitag Nacht News“ deutlich nachhaltigeren Eindruck.

Es war der Beginn ihrer Fernseh-Karriere. Zuvor hatte sie nach dem Abitur eine Banker-Lehre abgebrochen und musste den Ballett-Unterricht aus gesundheitlichen Gründen beenden. Doch im TV ging es nach einem Volontariat bei „TV München“ aufwärts. Unter anderem moderierte Moschner zwei Jahre lang „Big Brother“, gewann die Promi-Show „Dancing on Ice“ und war Juror bei „Das Supertalent“.

>> The Masked Singer: Zuschauer sind genervt von Ruth Moschner <<

Von 2014 bis 2017 moderierte die Hobby-Sportlerin – unter anderem Eislaufen und Pilates – die Sendung „Grill den Henssler“, wofür sie 2015 mit dem Bambi in der Kategorie „Beste Unterhaltungsshow“ geehrt wurde. Seit November 2019 ist sie festes Mitglied in der Sat.1-Show „Genial daneben“.

Das Geheimnis ihres Erfolges: neben den vielen Talenten spielt Ruth Moschner auch mit ihren weiblichen Reizen. Davon könnt ihr euch auf ihrem Instagram-Account selbst überzeugen:

Auch mit über 40 Jahren zählt Ruth Moschner zu den attraktivsten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Ruth Moschner (@ruthmoschner)

Und Moschner ist nicht nur sehr attraktiv, sie ist auch meistens gut drauf.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Ruth Moschner (@ruthmoschner)

Ihre Fans vermissen allerdings Bikini-Fotos. Moschner verzichtet darauf offenbar ganz bewusst.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Ruth Moschner (@ruthmoschner)

Somit müssen die Follower mit viel Bein …

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Ruth Moschner (@ruthmoschner)

… und halbwegs tiefem Ausschnitt vorliebnehmen.

Dennoch scheut sie nicht den Vergleich mit Game-of-Thrones-Star Emilia Clarke:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Ruth Moschner (@ruthmoschner)

In der Bundesliga freut sich der Hauptstadt-Klub Hertha BSC regelmäßig über den hübschen Fan:

So sieht Ruth Moschner übrigens am Montagmorgen aus:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Ruth Moschner (@ruthmoschner)

Wir hoffen jedenfalls, dass uns die beliebte Moderatorin noch viele Jahre erhalten und erfolgreich bleibt. Glücklich ist sie in jedem Fall schon, denn nicht nur ihre Karriere läuft rund. Privat hat sie ebenfalls mit ihrem Freund seit vielen Jahren ihr Glück gefunden – kein Wunder bei all ihren Talenten.