Was ist passiert? Ruth Moschner hat nur noch ein Bein

Ruth Moschner ist für jeden Spaß zu haben. Mal lässt sich die 42-Jährige von Stefan Raab an die Brust tatschen, mal grillt sie den Henssler.
Foto: dpa/Daniel Naupold
Foto: dpa/Daniel Naupold
Foto: dpa/Daniel Naupold

Ruth Moschner ist für jeden Spaß zu haben. Mal lässt sich die 44-Jährige von Stefan Raab an die Brust tatschen, mal grillt sie den Henssler und mal macht sie sich auf Instagram über sich selbst lustig.

So auch, als die TV-Moderatorin ein Foto von sich postete, bei dem es gleich zwei Ungereimtheiten gab. Zum einen posierte sie so, dass nur ein Bein zu sehen ist. Zum anderen hatten ihre Arme zwei verschiedene Teints:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!