„RuPaul’s Drag Race“-Star Chi Chi DeVayne stirbt im Alter von nur 34 Jahren

Nach vielen gesundheitlichen Problemen nun die traurige Meldung: Chi Chi DeVayne ist im Alter von nur 34 Jahren verstorben.
Chi Chi DeVayne
Foto: Instagram/chichidevayneofficial
Foto: Instagram/chichidevayneofficial

Traurige Nachrichten für Fans von „RuPaul’s Drag Race“: Chi Chi DeVayne, ein Star der Show, ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Einige Tage zuvor wurde sie wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert.

In einer kurzen Stellungnahme auf der Instagram-Seite von DeVayne, der mit bürgerlichem Namen Zavion Michael Davenport hieß, haben seine Angehörigen über den Tod informiert. Seine letzten Worte an Freunde und Familie seien dabei „Gebt niemals auf“ gewesen.

Wiedie britische Tageszeitung  „Daily Mail“ berichtet, hatte DeVayne einige Tage vor seinem Tod mit einer Lungenentzündung zu kämpfen und wurde deswegen in ein Krankenhaus in seiner Heimat im US-Bundesstaat Louisiana eingeliefert.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Twitter aus: „Ich bin so dankbar, dass ich seine liebenswürdige und wunderschöne Seele erleben durfte. Chi Chi wird sehr vermisst, aber nie vergessen.“

Im vergangenen Jahr hat sich Heidi Klum an einem Pendant zu RuPauls Show in Deutschland versucht, auf ProSieben suchte sie nach den „Queen of Drags“. Mit dabei waren Bill Kaulitz und Conchita Wurst, die ehemalige Gewinnerin des „Eurovision Song Contest“. Allerdings musste Klum für das Konzept auch einiges an Kritik von der Drag-Community einstecken.

>> Tote Promis: Diese Stars und Persönlichkeiten sind 2020 verstorben <<