Vor sieben Jahren wurde sie zur „Miss Universe“, der schönsten Frau der Welt, gewählt. Und auch 2019 kann sie sich noch sehen lassen: Olivia Culpo.

26 Jahre ist sie inzwischen alt, wurde 1992 in Rhode Island geboren, wo sie 2012 zusätzlich den Titel „Miss Rhode Island“ verliehen bekam. Den Titel-Hattrick perfekt machte der Gewinn der „Miss America“ im gleichen Jahr.

Und schaut man sich einen ihrer neuesten Instagram-Posts an, kann man das alles durchaus nachvollziehen. Nur mit einem knappen roten Bikini und einer silbernen Halskette am Körper hat sie es sich in Strandnähe gemütlich gemacht, lehnt an einem Geländer. Völlig tiefenentspannt lächelt sie in die Kamera, im Hintergrund geht die Sonne gerade unter – ein rundum malerischer Anblick!

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Olivia Culpo (@oliviaculpo) on

Auch Culpo selbst schienen die Worte zu fehlen, sie versah das Bild lediglich mit einem Herz-Emoji. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte!

Die Amerikanerin, die auf Instagram inzwischen mehr als vier Millionen Follower vereint, kann aber übrigens nicht nur gut aussehen – von der Zeitschrift „Maxim“ wurde sie unter die 100 schönsten Frauen gewählt – sondern glänzte auch schon als Schauspielerin: In „Die Schadenfreundinnen“ und „I Feel Pretty“ belegte sie jeweils eine Nebenrolle.