Robert Lewandowski
Foto: AP/Matthias Schrader)

Fußballstar Robert Lewandowski ist zum zweiten Mal Vater geworden – und wieder ist es ein Mädchen.

Am Mittwochvormittag postete der Superstar vom FC Bayern ein Foto, das ihn mit der Neugeborenen zeigt:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Hallo Kleine. Willkommen in der Welt Laura! Gut gemacht Mama“, schrieb der 31-Jährige zum Foto, auf dem er das Baby im Armen hält und zum Kuss ansetzt. Dazu verlinkte er seine Ehefrau Anna Lewandowska.

Das Geheimnis um die Schwangerschaft verkündete der Pole im November 2019 nach einem Champions-League-Spiel von Bayern München gegen Olympiakos Piräus. „Wir bekommen das zweite Kind“, sagte der 31-Jährige am nach dem Einzug des deutschen Fußball-Rekordmeisters ins Achtelfinale der Champions League. Zuvor erzielte er einen Treffer und feierte diesen mit dem Ball unter dem Trikot und einem Schnullerjubel.

Auf Instagram teilte er die frohe Botschaft im Anschluss an das Spiel mit seinen Followern: „Das erste Foto von uns drei“, schrieb der Stürmer zu einem Bild, das ihn mit seiner schwangeren Frau zeigt:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Zum ersten Mal Eltern wurden Robert Lewandowski und seine Anna im Mai 2017, als Tochter Klara das Licht der Welt erblickte. Beide sind seit Mai 2013 verheiratet. Anna Lewandowska ist als Fitness- und Ernährungs-Influencerin mit über 2,7 Millionen Abonnenten auf Instagram vertreten und dort sehr aktiv.