Robert Lewandowski verkündet Baby-Glück auf Instagram und verrät direkt den Namen

Überraschung! Fußballstar Robert Lewandowski ist zum zweiten Mal Vater geworden – und wieder ist es ein Mädchen. Das verkündete er nun auf Instagram.
Robert Lewandowski
Foto: AP/Matthias Schrader)
Foto: AP/Matthias Schrader)

Fußballstar Robert Lewandowski ist zum zweiten Mal Vater geworden – und wieder ist es ein Mädchen.

Am Mittwochvormittag postete der Superstar vom FC Bayern ein Foto, das ihn mit der Neugeborenen zeigt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Das Geheimnis um die Schwangerschaft verkündete der Pole im November 2019 nach einem Champions-League-Spiel von Bayern München gegen Olympiakos Piräus. „Wir bekommen das zweite Kind“, sagte der 31-Jährige am nach dem Einzug des deutschen Fußball-Rekordmeisters ins Achtelfinale der Champions League. Zuvor erzielte er einen Treffer und feierte diesen mit dem Ball unter dem Trikot und einem Schnullerjubel.

Auf Instagram teilte er die frohe Botschaft im Anschluss an das Spiel mit seinen Followern: „Das erste Foto von uns drei“, schrieb der Stürmer zu einem Bild, das ihn mit seiner schwangeren Frau zeigt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Instagram vertreten und dort sehr aktiv.