Rammstein Tour 2019 Hannover Till Lindemann
Foto: Christophe Gateau/dpa

Achtung, das folgende Video ist vielleicht das ekelhafteste, das es von Rammstein jemals gegeben hat. In der Hauptrolle: Till Lindemann.

Auf Instagram war für wenige Stunden zu sehen, wie der Sänger von Rammstein („Ich will“) seinen Daumen in ein Gesicht mit Mund verwandelt. Klingt nicht besonders eklig? Ist es aber! Denn der Fingernagel ist halb abgerissen. Aber seht selbst:

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden

Nun könnte man vermuten, dass das Ganze vielleicht wehtut. Lindemann allerdings hat sichtlich Spaß und lässt den „kleinen Mann“ den Song „Rammstein“ singen, indem er den Nagel zu seinem Gesang bewegt.

Wobei der 56-Jährige sich verletzt hat, ist übrigens nicht bekannt. Aber wie auch immer: Dieses Rammstein-like „Kunstwerk“ hätte er uns gut und gerne ersparen können.