Daniel Aminati und Freundin Patrice Eva Fischer
Foto: Annette Riedl/dpa

Der ProSieben-Moderator Daniel Aminati hat sich verlobt. Der 47-Jährige teilte am Dienstagabend ein Foto auf Instagram, auf dem er an einem Strand vor seiner Freundin auf die Knie geht und einen Ring in der Hand hält.

Dazu schrieb Aminati „She said Yes!!“ und setzte den Hashtag #verlobt. Auch seine Freundin Patrice teilte das Bild in ihrer Instagram-Story.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Unter Animatis Post gratulierten ihm unter anderen seine ProSieben-Kollegin Rebbeca Mir und deren Mann Massimo Sinato, SAT.1-Moderatorin Marlene Lufen, der ehemalige Fußballspieler Dennis Aogo sowie der Deutsch-Rapper Eko Fresh.

Quelle: dpa