Michael Wendler ist ein glücklicher Mann. Seit seine Beziehung zu seiner deutlich jüngeren Freundin Laura Müller bekannt wurde, zeigt sich der Schlagersänger regelmäßig frisch verliebt bei Instagram. Und auch seine Laura zeigt, was sie hat.

28 Jahre trennen den Wendler von seiner Freundin, doch das scheint beide rein gar nicht zu stören. Schon beim ersten gemeinsamen Foto schrieb der Schlagersänger „Liebe kennt keine Regeln“ und es sollten zahlreiche weitere Bilder mit der 18 Jahre alten Schülerin folgen.

Dass sie es ernst miteinander meinen, soll nun offenbar auch ein neues Foto von Laura beweisen. „Thats all real“ („Das ist alles echt“) schreibt sie bei Instagram und zeigt sich mit tiefem Ausschnitt am Strand. Und der Wendler bestätigt „Thats right“ („Das stimmt“). Doch ist mit Lauras Kommentar auch tatsächlich ihre Liebe zum Wendler gemeint? Ihre mittlerweile rund 36.000 Abonnenten sind sich da nicht so ganz sicher.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THATS ALL REAL

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am Feb 12, 2019 um 9:39 PST

„Sie meint anscheinend ihre titties“ oder auch „Meinst du damit deine Brüste? Davon geh ich bei ner 18-Jährigen aus“ ist in den Kommentaren zu lesen. Andere Nutzer gratulieren dem Wendler derweil einfach nur zu seiner neuen Freundin, haben allerdings auch eine Bitte: „Glückwunsch, Wendler … nur nicht gleich fortpflanzen.“

Ob derlei Gedanken beim frisch verliebten Pärchen schon eine Rolle spielen, wissen natürlich nur die beiden selbst. Bis dahin gilt: Einfach mal das Leben genießen…

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I wish you a good start into the new week

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am Feb 4, 2019 um 9:04 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!