Bella Thorne
Foto: Richard Shotwell/Invision/AP

Sie zählt zu den größten Disney-Kinderstars des 21. Jahrhunderts, aber mit nur 21 Jahren geht Bella Thorne nun komplett neue Wege. Die US-Amerikanerin hat am Dienstag eine Zusammenarbeit mit Pornhub verkündet – im September feiert Thorne ihr Erotikfilm-Debüt, allerdings hinter der Kamera.

Der Film „Her & Him“ ist bereits im Kasten – rund einen Monat vor der Premiere im Rahmen des Filmfestivals in Oldenburg hat Pornhub nun bereits einen Trailer und ein „Behind the Scenes“-Video des Pornos veröffentlicht.

Im Rahmen der „Visionaries Director’s“-Reihe legt das Erotik-Unternehmen bereits seit vergangenem Jahr einen besonderen Fokus auf „Gastregisseure, mit denen man nicht rechnet“, wie Pornhub es selbst bezeichnet.

Die US-Rapper Brooke Candy und Young M.A haben sich bereits versucht, nun ist Thorne an der Reihe. „Bei ‚Her &Him‘ wird ein exzentrischer Mann in seinen Zwanzigern mit einer überraschenden Nachricht seiner Freundin konfrontiert, durch die die beiden in ein unkontrollierbares sexuelles Erlebnis geraten“, schreibt Pornhub im Rahmen der Trailer-Verkündung.

Das Paar wird dabei von Abella Danger und Small Hands gespielt, Thorne beschreibt die Arbeit der Hauptdarsteller als „wunderschön und himmlisch“. Die Schauspielerin erhofft sich durch die Szenen einen offeneren Umgang mit Sexualität.

Im Mittelpunkt der Handlung stehe dabei „der Kampf um Dominanz zwischen Mann und Frau innerhalb einer Beziehung“. Besucher des Oldenburger Filmfestivals können sich auf die Premiere Mitte September freuen, danach gibt es den Film dann auch auf Pornhub – allerdings nur für Premium-Nutzer.