Popstar ist schwanger: Hier zeigt uns Jessica Simpson ihre Kugel(n)

Dass Jessica Simpson auch kurvig sein kann, beweist sie jetzt mit einem neuen Bild bei Instagram. Hochschwanger zeigt sie ihre Kugel(n).
Foto: Screenshot Instagram/jessicasimpson
Foto: Screenshot Instagram/jessicasimpson
Foto: Screenshot Instagram/jessicasimpson

Wenn der Name Jessica Simpson fällt, denken nicht wenige Männer an eine schlanke, attraktive Blondine. Dass die Sängerin aber auch ganz schön kurvig sein kann, beweist sie jetzt mit einem neuen Bild bei Instagram. Hochschwanger zeigt sie uns im knappen Bikini-Oberteil ihre Kugel(n).

Jessica Simpson erwartet ihr drittes Kind und allzu lange kann es offenbar nicht mehr dauern. Über ihren offiziellen Instagram-Account teilte die Sängerin ein weiteres Bild mit kugelrundem Mega-Bauch und lässt ihre rund 4,5 Millionen Abonnenten so wiederholt an ihrer Schwangerschaft teilhaben.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Bereits in der Vergangenheit zeigte die 38-Jährige keinerlei Scheu, die mit ihrer Schwangerschaft verbundenen „Nebenwirkungen“ öffentlich zu machen. So postete sie im Januar ein Bild ihrer stark geschwollenen Füße und legte im Februar mit einem Bild von einem abgerissenen Toilettendeckel nach. Dieser brach offenbar aus der Halterung, als sich Simpson auf die Brille setzte und dagegen lehnte.

Die Popsängerin ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Maxwell Drew (6) und Sohn Ace Knut (5). Im September 2018 hatte Simpson verraten, dass sie sich auf ein drittes Kind, ein Mädchen, freut. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen wird, bleibt aber noch ihr Geheimnis.

Und hier nochmal zum Vergleich: So kann Jessica Simpson aussehen, wenn sie nicht schwanger ist:

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!