Po-Foto auf Instagram: Mats vergleicht seine Cathy mit „gestrandetem Wal“

Cathy Hummels sieht aus wie ein gestrandeter Wal. Das zumindest behauptet Ehemann und Bayern-Profi Mats Hummels.
Foto: Screenshot Instagram/catherinyyy
Foto: Screenshot Instagram/catherinyyy
Foto: Screenshot Instagram/catherinyyy

Für Mats Hummels standen schweißtreibende Trainigseinheiten auf dem Programm, für seine Frau Cathy ein paar Sonnenstunden am Strand von Doha. Ein Bikini-Foto seiner Gattin kommentierte der Bayern-Profi allerdings gar nicht nett.

Es wirkt schon etwas merkwürdig, wie Cathy Hummels bäuchlings auf einer Strandliege schlummert. Ziemlich lange habe sie da so gelegen, daher müsse es wohl bequem gewesen sein. Nur ihr Mats war offenbar wenig angetan von der Pose seiner Gattin. „Mein Mann sagt, dass ich aussehe wie ein gestrandeter Wal“, schreibt die 30-Jährige bei Instagram und meint: „Ich glaube er hat Recht.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Eine Meinung, die viele ihrer Abonnenten nicht teilen können. „Tolle Beine hast du“, „Ich find’s süß“ oder auch „Mega witziges Bild. Ich liebe deinen Humor. Bleib so wie du bist“, ist in den Kommentaren zum Bild zu lesen.

Und wer weiß, vielleicht war es ja nur der Neid, der aus Mats Hummels gesprochen hat. Denn während seine Cathy regelmäßig Bilder vom Strand postete, ging es für den Bayern-Profi auf dem Trainingsplatz zur Sache – und das bei Temperaturen von über 30 Grad. 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Kleiner Trost: Das Trainingslager in Doha ist am Donnerstag zu Ende gegangen. Und damit gibt’s statt „Bikini Beach Bildern“ künftig wieder einfach nur Bilder, so Cathy bei Instagram.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!