Sowas gab’s noch nie: „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert nackt mit Tochter im Playboy

Premiere! Mit Claudelle Deckert lässt sich erstmal eine deutsche Promi-Frau mit ihrer Tochter im Playboy ablichten. Hier gibt's die Bilder.
claudelle deckert
Foto: Instagram/claudelleloves
claudelle deckert
Foto: Instagram/claudelleloves

Dieses Playboy-Cover wird hohe Wellen schlagen. Mit Claudelle Deckert lässt sich erstmals in Deutschland eine Promi-Frau gemeinsam mit ihrer Tochter nackt im Playboy ablichten. Wir zeigen euch den Deckert-Doppelpack.

Claudelle Deckert ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Seit mittlerweile 20 Jahren spielt sie in der RTL-Serie „Unter Uns“ die Rolle der Rechtsanwältin Eva Wagner und ist damit ein echtes Soap-Urgestein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Claudelle Deckert (@claudelle.loves)


Auch die Erfahrung, sich für den Playboy auszuziehen, ist für die gebürtige Düsseldorferin nicht neu. Bereits im Jahr 2013 zeigte sich die heute 46-Jährige erstmals nackt im Männermagazin.

Nun kommt es allerdings zu einer Premiere: Für die Februar-2021-Ausgabe erhält Deckert Unterstützung von Tochter Romy, die ebenfalls die Hüllen fallen lässt. Zum ersten Mal präsentiert sich in Deutschland eine Promi-Frau gemeinsam mit ihrem Nachwuchs nackt im Playboy.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Claudelle Deckert (@claudelle.loves)

Der „Bild“-Zeitung erzählt Deckert, dass ihr die Idee zum Mutter-Tochter-Shooting in der Küche kam: „Ich habe gerade gekocht. Während ich da das Gemüse schnibbelte, huschte plötzlich dieser Gedanke durch meinen Kopf, wie cool es doch wäre, mit meiner wunderschönen Tochter gemeinsam ein ‚Playboy‘-Shooting zu machen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Claudelle Deckert (@claudelle.loves)

Die Reaktion der 23 Jahre alten Romy: „Erst mal habe ich nichts dazu gesagt. Dann habe ich aber nachgedacht und es auch mit meinen engsten Freunden besprochen. Und am Ende war ich sicher, dass ich es in 20 Jahren bereuen würde, wenn ich es nicht gemacht hätte.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von •Romy• (@romymarie_)

Dass das gemeinsame Shooting einen Tabubruch darstellt, ist den Deckerts bewusst. „Natürlich wird da Kritik kommen. Man kann es eh nicht allen recht machen“, sagt Romy. Auch Claudelle nimmt die Provokation gerne in Kauf: „Wir machen unser Ding. Wichtig ist, dass wir uns damit wohlfühlen.“ Und das ist doch die Hauptsache, oder?

Hier zeigen wir euch, welche deutsche Promi-Damen sich ebenfalls schon für das Männermagazin ausgezogen haben.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/romy-claudelle.