Pietro Lombardi
Foto: Georg Wendt/dpa

Der Sänger Pietro Lombardi hat sich mit seiner neuen Freundin auf Instagram gezeigt. „Ich liebe dich“, schrieb der 28-Jährige an die Influencerin Laura Maria gerichtet.

Dazu postete er am Samstagabend ein gemeinsames Foto. Lombardis Fans hatten zuvor länger über eine neue Liebe des Sängers spekuliert. Auch in einer Instagram-Story, die nach 24 Stunden wieder verschwindet, zeigte der Musiker seine neue Freundin.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Ich muss erstmal klar kommen eine Frau in meiner Story“, schrieb Lombardi, der seit 2016 von seiner Frau Sarah getrennt ist. Und er ergänzte: „Ich liebe Euch alle, Leute.“ Näheres verriet Lombardi zunächst nicht.

Auch Laura Maria postete ein kurzes Video, das die beiden zeigt. Sie schrieb dazu an den Sänger gerichtet: „Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich.“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Im Jahr 2016 hatten sich Pietro und die Sängerin Sarah Lombardi getrennt. Beide hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt, geheiratet und den gemeinsamen Sohn Alessio bekommen. Vergangenen Dezember hatte der Sänger mit dem Sender RTL über sein Leben als Single gesprochen und gesagt: „Ich glaube, jeder weiß, dass ich ein Beziehungsmensch bin, aber ich erzwinge keine Beziehung.“

Erst vor wenigen Tagen ist durchgesickert, dass Pietro wieder in festen Händen ist: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr“, schrieb der Sänger zu einem Foto, das ihn beim Händchenhalten mit seiner neuen Freundin zeigte.

Lombardi mischte sich im Vorjahr auf etwas kuriose Weise in die dritte Staffel von „Love Island“ ein, als er über Social Media immer wieder seine Begeisterung über Kandidatin Melissa kommunizierte.

Allerdings wurde aus den beiden, trotz eines Dates nach Ende der Reality-TV-Show, kein Paar. Während Lombardi nun offenbar wieder vergeben ist, sucht Melissa übrigens als „Bachelorette“ nach der großen Liebe.

Im Privatleben beginnt Lombardi ein neues Kapitel, allerdings gibt es auf beruflicher Ebene auch eine große Veränderung. Nach zwei Jahren in der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist seine Zeit in der Jury vorbei, er wurde unter anderem durch Michael Wendler ersetzt.

Quelle: mit Agenturmaterial von dpa