Pietro Lombardi
Foto: Georg Wenzel/dpa-Zentralbild/dpa

Seit einigen Jahren ist das Liebesleben von Pietro Lombardi immer wieder ein großes Thema. Nun ist der Sänger offenbar wieder in festen Händen. Einige Posts auf Instagram lassen daran eigentlich keinen Zweifel.

Mittlerweile ist es schon vier Jahre her, dass Pietro Lombardi und Sarah Lombardi – das einstige Traumpaar von „Deutschland sucht den Superstar“ – ihre Trennung öffentlich gemacht hatten.

Seitdem war das Liebesleben der beiden immer wieder Gesprächsthema. Sarah Lombardi ist mittlerweile wieder vergeben – ist auch ihr Ex-Mann wieder in einer Beziehung? Diese Insta-Story ist ein deutlicher Hinweis:

Pietro Lombardi Instagram Story Freundin
Foto: Instagram/pietrolombardi

Zu sehen sind Lombardi und eine Frau beim Händchenhalten – wer da noch Zweifel an der Bedeutung hat, für den hat der 28-Jährige noch einige Worte: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.“

Auf eine offizielle Bestätigung müssen wir also anscheinend noch etwas warten, allerdings scheint Lombardi darum kein großes Geheimnis mehr machen zu wollen. Wenige Stunden später bedankte er sich noch für die Reaktionen seiner Fans und hinterließ noch diese Nachricht:

Pietro Lombardi Instagram Freundin 2
Foto: Instagram/pietrolombardi

Dem „DSDS“-Sieger von 2011 scheint es mit „dem richtigen Menschen“ an seiner Seite also sehr gut zu gehen. Vor mittlerweile fünf Jahren wurden sein gemeinsamer Sohn mit Sarah Lombardi, Alessio, geboren, kurz darauf trennte sich das Paar.

Sarah ist mittlerweile wieder vergeben, der neue Mann an ihrer Seite ist Fußball-Spieler Julian Büscher. Das erste Pärchen-Foto posteten die beiden im Mai – vier Monate später zieht Pietro nach.

>> So verliebt sind Sarah Lombardi und ihr Julian <<

Aber wer ist die Frau an Pietros Seite? Natürlich waren viele der rund 1,8 Millionen Instagram-Follower von Lombardi sehr neugierig und haben Social Media nach Hinweisen abgesucht. Fündig geworden sind sie dabei auf dem Profil von Laura Maria, einer Influencerin.

Sie und Lombardi haben immer wieder die Posts des anderen kommentiert – dass sie sich kennen, steht also schon einmal fest. Am Sonntag postete sie aber ein Foto von sich in einem Pullover, der stark an den der Frau aus Pietros Story erinnert:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Das Foto wurde zudem in Düsseldorf geschossen – Lombardi ist seit einigen Jahren im Rheinland beheimatet. Entsprechend viele Fans haben ihr unter diesem Post schon alles Gute mit dem gebürtigen Karlsruher gewünscht.

Lombardi mischte sich im Vorjahr auf etwas kuriose Weise in die dritte Staffel von „Love Island“ ein, als er über Social Media immer wieder seine Begeisterung über Kandidatin Melissa kommunizierte.

Allerdings wurde aus den beiden, trotz eines Dates nach Ende der Reality-TV-Show, kein Paar. Während Lombardi nun offenbar wieder vergeben ist, sucht Melissa übrigens als „Bachelorette“ nach der großen Liebe.

Im Privatleben von Lombardi scheint ein neues Kapitel gerade zu beginnen, allerdings gibt es auf beruflicher Ebene auch eine große Veränderung. Nach zwei Jahren in der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist seine Zeit in der Jury vorbei, er wurde unter anderem durch Michael Wendler ersetzt.