Pamela Reif ist eines der bekanntesten Instagram-Models Deutschlands. Und wie es sich für ein solches gehört, versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit heißen Fotos. Ihr neuestes Posting raubt ihren Fans regelrecht den Atem.

Pamela Reif wacht normalerweise morgens gegen 9.30 Uhr auf. Woher wir das wissen? Das erzählt sie uns unter ihrem neuesten Instagram-Post, auf dem sie ihren Traumkörper am Strand Fuerteventuras präsentiert:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Für den perfekten Schnappschuss hat die Langschläferin nun eine Ausnahme gemacht. Auf der spanischen Insel sei sie schon um 7.30 Uhr am Strand gewesen. „Ich habe kein Problem damit, ein früher Vogel zu sein, wenn ein schöner Sonnenaufgang auf mich wartet“, schreibt die Influncerin unter das Hammer-Strandfoto.

Ihre Follower profitieren jedenfalls von Reifs Ausnahme. Lediglich im Bikini bekleidet präsentiert sie uns ihren Knack-Po, der ein paar Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne auf der spanischen Insel abbekommt. Kein Wunder, dass ihre Abonnenten durchdrehen. Kommentare wie „Dein Body 😍😍😍“, „Wow😍“ oder „umwerfend“ lassen sich zuhauf finden. Mit den fast schon obligatorischen 🔥-Emojis wird die 23-Jährige nur so überhäuft. Können wir gut nachvollziehen!

Reif hat es beruflich auf die Insel verschlagen. Sie hat sich jedoch dazu entschieden, schon ein paar Tage früher anzureisen, um noch etwas Urlaub mit ihrer Mutter zu machen, wie sie uns unter diesem Bikini-Post mitteilte:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Pamela Reif und das Meer. Das passt einfach!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Badenixe hat nicht nur einen Traumkörper, sondern auch noch was im Kopf. Ihr Abitur hat sie mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgeschlossen. Aber wen interessiert sowas bei solchen Aussichten:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Als Model kommt man natürlich ganz schön viel rum in der großen weiten Welt. Malibu hat es der gebürtigen Karlsruherin offenbar besonders angetan:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Dass Reifs Postings gut ankommen, beweist ihre wachsende Followerzahl. Über 4,5 Millionen Abonnenten kann die Fitness-Bombe mittlerweile verzeichnen. Wir hätten jedenfalls nichts gegen weitere heiße Strand-Postings aus Fuerteventura und bleiben für euch dran!