Pamela Reif sendet Urlaubsgrüße und lässt Fans durchdrehen

Pamela Reif weiß, wie sie ihre Fans um den Verstand bringt. Auf ihren neuesten Instagram-Foto zeigt sie uns ihren Traumkörper am Strand.
pamela reif
Foto: Screenshot Instagram/pamela_rf
Foto: Screenshot Instagram/pamela_rf

Pamela Reif ist eines der bekanntesten Instagram-Models Deutschlands. Und wie es sich für ein solches gehört, versorgt sie ihre Follower regelmäßig mit schönen und sinnlichen Fotos. Ihr neuestes Posting raubt ihren Fans regelrecht den Atem.

Pamela Reif wacht normalerweise morgens gegen 9.30 Uhr auf. Woher wir das wissen? Das erzählt sie uns unter ihrem neuesten Instagram-Post, auf dem sie ihren Traumkörper am Strand Fuerteventuras präsentiert:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Für den perfekten Schnappschuss hat die Langschläferin nun eine Ausnahme gemacht. Auf der spanischen Insel sei sie schon um 7.30 Uhr am Strand gewesen. „Ich habe kein Problem damit, ein früher Vogel zu sein, wenn ein schöner Sonnenaufgang auf mich wartet“, schreibt die Influncerin unter das Hammer-Strandfoto.

Ihre Follower profitieren jedenfalls von Reifs Ausnahme. Lediglich im Bikini bekleidet präsentiert sie uns ihren Knack-Po, der ein paar Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne auf der spanischen Insel abbekommt. Kein Wunder, dass ihre Abonnenten durchdrehen. Kommentare wie „Dein Body ???“, „Wow?“ oder „umwerfend“ lassen sich zuhauf finden. Mit den fast schon obligatorischen ?-Emojis wird die 23-Jährige nur so überhäuft. Können wir gut nachvollziehen!

Reif hat es beruflich auf die Insel verschlagen. Sie hat sich jedoch dazu entschieden, schon ein paar Tage früher anzureisen, um noch etwas Urlaub mit ihrer Mutter zu machen, wie sie uns unter diesem Bikini-Post mitteilte:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Pamela Reif und das Meer. Das passt einfach!

Die Badenixe hat nicht nur einen Traumkörper, sondern auch noch was im Kopf. Ihr Abitur hat sie mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgeschlossen. Aber wen interessiert sowas bei solchen Aussichten:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Als Model kommt man natürlich ganz schön viel rum in der großen weiten Welt. Malibu hat es der gebürtigen Karlsruherin offenbar besonders angetan:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dass Reifs Postings gut ankommen, beweist ihre wachsende Followerzahl. Über 4,5 Millionen Abonnenten kann die Fitness-Bombe mittlerweile verzeichnen. Wir hätten jedenfalls nichts gegen weitere sehenswerte Strand-Postings aus Fuerteventura und bleiben für euch dran!