Palina Rojinski Mai 2019
Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

In der Wohnung von Palina Rojinski hat es gebrannt. Die 35-Jährige erzählte ihren Fans bei Instagram davon.

„Bei mir hat es gebrannt, im Haus, in meiner Wohnung. Und zwar so richtig“, leitet sie das entsprechende Video ein. Die Wohnung sei unbewohnbar – und sie noch dabei, es zu verarbeiten.

Das Ganze sei kurz vor Silvester passiert. Näheres, zum Beispiel über den Auslöser des Feuers oder darüber, wo sie danach unterkam, erzählt sie nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski)

In ihrem am Dienstag veröffentlichten Clip sprach Rojinski ansonsten über Astrologie und die Aussichten für das Jahr („2021 was geht?“). Bereits seit einiger Zeit spricht sie in „Astrolinski“ in etwa 10- bis 15-minütigen Videos über Astrologiethemen – zu dem Format gibt es sogar eine eigene Merchandise-Kollektion.

>> Palina Rojinski: So schön ist die rothaarige Moderatorin <<

Im Fernsehen wurde Palina Rojinski mit Formaten wie „MTV Home“ und „Circus Halligalli“ bekannt. Momentan ist sie bei ProSieben in „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen.

>> Rote Haare! Diese weiblichen Stars sind echt rothaarig <<

Quelle: dpa