Orlando Bloom verrät, was er jeden Morgen macht – Twitter dreht durch

Mit einigen kuriosen morgendlichen Gewohnheiten hat Orlando Bloom in einem Interview für Verwirrung gesorgt. Einige User auf Social Media spekulieren sogar, dass der Schauspieler sie an der Nase herumführt. Alle Hintergründe dazu hier!
Orlando Bloom
Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mit einem Interview über sein besonderes Morgenritual hat der britische Schauspieler Orlando Bloom („Fluch der Karibik“) für Aufregung auf Twitter gesorgt. Vor allem die Zutaten seines Haferbreis wurden fleißig kommentiert.

https://twitter.com/liz_buckley/status/1373640347075682306

Einige Nutzer spekulierten sogar, ob es sich dabei um eine Parodie handelte. „Ein bisschen Haselnussmilch, Zimt, Vanillepaste, Haselnüsse, Goji-Beeren, ein veganes Protein-Pulver und eine Tasse PG Tips (Teemarke)“, zählte der 44-Jährige in der Zeitung „Sunday Times“ auf. Vor dem Frühstück gehe er außerdem immer Wandern.

https://twitter.com/lettielou05/status/1373719469021880321

Dafür nehme er verschiedene Pulver und ein bestimmtes Öl („Brain Octane Oil“) zu sich, sagte er. „Das ist alles sehr L.A.“ Beim Wandern höre er dann Stone Temple Pilots oder Nirvana.

>> Saftkur: Rezepte, Anbieter und Infos rund ums Saftfasten <<

Die Reaktionen auf Twitter ließen nicht lange auf sich warten. „Ich dachte wirklich, das Orlando-Bloom-Interview in der ‚Sunday Times‘ sei eine Parodie. Sicher, dass es keine ist?“, schrieb ein User und teilte dort auch den Ausschnitt mit dem Müsli.

https://twitter.com/youcaantkillme/status/1373633250028093444

Eine andere schrieb: „Zu Ehren von #OrlandoBloom bitte vervollständigt den Satz: ‚Das seltsamste, das ich zum Frühstück hatte, war …'“ Ein weiterer zeigte vor allem über ein Detail überrascht: „Orlando trinkt immer noch schlechten Tee“. Und das, obwohl er mit Haut und Haar von Los Angeles verschlungen worden sei.

>> 5 Düsseldorfer Foodblogs, die abwechslungsreiche Rezepte und Kochspaß garantieren <<

dpa