Orlando Bloom postet witziges Tanzvideo von hochschwangerer Katy Perry

Kurz vor der Geburt ihres ersten Babys legt Pop-Star Katy Perry für ihren Verlobten Orlando Bloom eine lustige Tanzeinlage hin.
Katy Perry Babybauch
Foto: www.instagram.com/orlandobloom/
Foto: www.instagram.com/orlandobloom/

Dieses Video ist einfach nur witzig! Kurz vor der Geburt ihres ersten Babys legt Pop-Star Katy Perry für ihren Verlobten Orlando Bloom („Fluch der Karibik“) eine lustige Tanzeinlage hin.

Der britische Schauspieler postete am Freitag (Ortszeit) auf Instagram ein Video, das die «Smile»-Sängerin mit riesigem Babybauch im Auto auf dem Beifahrersitz zeigt. Doch dann geht es richtig ab!

„Honey, was für ein Tag ist heute?“, fragt der 43 Jahre alte Bloom und stimmt „It’s Friday then“ an. Zu Tanzklängen von dem Song „Push The Feeling On“ klettert die 35 Jahre alte Perry schwerfällig aus dem Sitz heraus, entblößt ihren Bauch und tanzt neben dem langsam weiterfahrenden Auto im Takt her.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen. Aber Vorsicht, es könnte ganz vielleicht sein, dass ihr ein klitzekleines bisschen lachen müsst. Wir haben euch gewarnt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Perry hatte im März das Geheimnis um ihre Schwangerschaft gelüftet. Es gab da schon länger Gerüchte, dass die Musikerin und ihr Verlobter ein Baby bekommen. Sie erwarten ein Mädchen.

Bloom hat bereits einen neunjährigen Jungen aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr. Mit Perry ist er seit 2016 zusammen.

Katy Perry Babybauch Tanz

Katy Perry hält stolz ihren Babybauch in die Kamera. Foto: www.instagram.com/orlandobloom/

Von ihren Fans wird die Sängerin für ihr fabelhaftes Aussehen in der Schwangerschaft gefeiert. Und sie ist nicht die erste Frau, der ein Babybauch richtig gut steht. Diese Erfahrung hat zuletzt auch schon das deutsche Topmodel Lena Gercke gemacht. Viele Fans hatten sich bei ihr die Frage gestellt, ob die Blondine, die einst bei der Model-Castingshow von Heidi Klum „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) gewann und so ihren Durchbruch in der Szene schaffte.

>> Wird Lena Gercke in der Schwangerschaft immer schöner? <<

>> Foto: Lena Gercke ist Mutter! Model teilt Babyglück auf Instagram <<

>> Rome, Don Hugo, Delphine Malou: Die verrücktesten Kindernamen der Promis <<

dpa