Operation? Nein! So hilft Fitness-Model Tami Tilgner bei ihrer Oberweite nach

Mit ihren Kurven begeistert sie mittlerweile über 360.000 Fans auf Instagram – Tami Tilgner ist ein Phänomen! So hilft das Fitness-Model obenrum nach!
Tami Tilgner
Foto: Instagram/tamitilgner
Tami Tilgner
Foto: Instagram/tamitilgner

Für viele Instagram-Schönheiten geht es in erster Linie darum, dass sie möglichst kein Gramm zu viel auf den Rippen haben – bei Tami Tilgner sieht das anders aus, die Fans lieben sie für ihre Kurven. Wie das Fitness-Model obenrum nachhilft, hat sie nun verraten. Spoiler: Es ist keine OP!

Tami Tilgner ist erst 22 Jahre alt und zählt bereits zu den beliebtesten Fitness-Models Deutschlands. Auf Instagram hat sie bereits über 360.000 Follower und diese Zahl steigt und steigt.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem Tilgner ihre Fans nicht mit einem neuen Post ins Staunen bringt – gerade die Männerwelt kann einfach nicht genug von ihr bekommen und überschüttet sie im Kommentarbereich gerade so mit Komplimenten.

Wer nach einem Instagram-Girl mit Size Zero sucht, ist bei der Frankfurterin falsch – sie zeigt stolz ihre wohlgeformten Kurven, die sich im Laufe der Jahre zu ihrem Markenzeichen entwickelt haben.

Julia Schwab ist das Beste, was das Rheinland zu bieten hat – so schön ist sie

Im Rahmen einer Fragerunde – auch einer Influencerin ist in Zeiten der Corona-Quarantäne mal etwas langweilig – ging sie ins Detail, wie sie an den Rundungen arbeitet. Seit mittlerweile sieben Jahren bringt sie ihren Traum-Body mit intensivem Cardio-Training in Form.

Allerdings kamen immer wieder Vermutungen von Followern auf, Tilgner habe sich die Brüste machen lassen – wahrscheinlich konnten sich einige nur so die üppige Oberweite des Fitness-Models erklären.

Dazu hat die 22-Jährige in dem Frage-Antwort-Spiel auch Stellung bezogen und nein, sie hat sich keiner Brust-Operation unterzogen. Ein bisschen wird aber trotzdem getrickst und wie, hat Tilgner auch verraten: „Nein, das Zauberwort heißt Pushup-BH!“

Auch in diesem Fall ist es also einfach nur eine Frage, wie man sich und seinen Körper in Szene zu setzen weiß und das macht die Blondine ohne jeden Zweifel sehr gekonnt. Ihr wollt noch mehr Fotos von Tami Tilgner sehen? Wir zeigen euch gerne ihre heißesten Instagram-Posts, viel Spaß beim Durchscrollen!

Sommer, Sonne, Palmen und eine schöne Frau – bei diesem Bild stimmt doch einfach alles:

Ganz in Weiß, aber gar nicht unschuldig:

Was für eine Kurvenlage!

Auch im Einteiler stimmt einfach alles!

Bitte lächeln:

Im Schlafzimmer steht sie auf eine dunkle Einrichtung:

Hoch die Hände, Wochenende:

Zum Niederknien:

Wir können uns glücklich schätzen, dass uns Schönheiten wie Tilgner in diesen Tage gute Laune bescheren. Auch international legen sich viele Instagram-Girls mächtig ins Zeug, um die Quarantäne angenehmer zu gestalten. Da trifft sich besonders gut, dass Mathilde und Pauline Tantot, die heißesten Zwillingsschwestern der Welt, gemeinsam in Isolation sind. Nicht verwandt sind hingegen Julia und Demi Rose – bei diesen Aussichten ist das aber eigentlich zweitrangig!