Foto: Instagram/giuliasiegel
Foto: Instagram/giuliasiegel

Einmal Bettlaken sein – das wünschen sich die Fans von Giulia Siegel. Das Model zeigt sich kurz vor dem Wochenende noch einmal nackt auf ihrem Bett und fragt ihre Follower, wie sich diese denn so vor Kälte schützen.

Viel spannender ist jedoch, was die 44-Jährige an Reizen im Angebot hat. Die Tochter des Musik-Produzenten Ralph Siegel präsentiert ihren noch immer knackigen Po samt Tattoo:

„Wenn die Sonnenstrahlen jetzt auch noch wärmen würden….. Kälte ist einfach nichts für mich“, erklärt die Ex-„DJane“ neben dem Foto. Die Fans können sich nicht zurückhalten. „Was für ein mega heißer Po“, schreibt einer. Man könnte ihr zurufen: Deck dich zu! Stattdessen gibt es Gegenfragen: „Hast du noch einen Platz frei im Bett?“ oder „Soll ich das Frühstück ans Bett bringen?“

Siegel, die privat seit 2016 mit dem TV-Koch Ludwig Heer verbandelt ist, war von 2000 bis 2008 mit dem Unternehmer Hans Wehrmann verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Die Tochter des Musikproduzenten Ralph Siegel modelt seit ihrer Jugend und versuchte sich auch schon als Schauspielerin, Moderatorin und DJane. Zuletzt war sie vermehrt in Reality-TV-Produktionen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

+++ Giulia Siegel war schon im Playboy – welche Stars waren ebenfalls nackt im Playboy? Antworten gibt es hier … +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!