Ziemlich nackt im Pool: Verrät Liz Hurley hier das Geheimnis ihrer Schönheit?

Viele Frauen wünschen sich die Formel zur ewigen Jugend. Liz Hurley hat sie vielleicht gefunden – und verrät sie mit einem Oben-ohne-Foto auf Instagram.

Liz Hurley ist 54 Jahre alt. Ja, richtig gelesen: Vierundfünfzig! Beim Anblick des Schnappschusses, den die Schauspielerin jüngst auf Instagram postete, ist das kaum zu glauben:

Wieder einmal grüßt Hurley darauf ohne Bikini-Oberteil aus ihrem Pool in Los Angeles und lässt die Sonne Kaliforniens dabei auf ihren makellosen Körper scheinen. Mit ihren strahlenden grau-blauen Augen zieht sie ihre Follower völlig in ihren Bann.

„Ich bin mir sicher, dass du unsterblich bist“, kommentiert einer ihrer Fans. „Ihre Schönheit versteht die Bedeutung von Zerfall, Regression, Reduzierung, Verringerung oder Minderung nicht“, meint ein anderer.

Tatsächlich ist es unglaublich, wie gut Hurley sich gehalten hat. Das Geheimnis ihrer Schönheit dürfte vielfältig sein, aber wer ein aufmerksamer Follower ist, könnte zumindest einen kleinen Teil erfahren haben. „Ich gehe ausschließlich vor 9 und nach 18 Uhr in die Sonne – in der Zwischenzeit liege ich unter einem großen Schirm“, lautet die Bildunterschrift. Wir sind gespannt, ob der Absatz von Sonnenschirmen in Zukunft steigt. Eure Haut würde es euch danken – und mit 54 vielleicht noch genauso straff sein wie bei Liz Hurley.