Oben ohne auf Sonnendeck: Vanessa Mai zeigt ihre Brüste – Fans flippen aus

Vanessa Mai ist offenbar sehr zufrieden mit ihren Körper. Daraus macht die hübsche Schlagersängerin keinen Hehl.
Foto: dpa
Foto: dpa

Vanessa Mai ist offenbar sehr zufrieden mit ihrem Körper. Daraus macht die hübsche Schlagersängerin keinen Hehl. Doch so freizügig wie jetzt hat sich die 26-Jährige noch nicht gezeigt.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein heißes Bild, das sie ohne Oberteil und auf einem Schiff liegend zeigt. Ihre Brüste glänzen in der kroatischen Sonne, ihre linke Hand hält künstlerisch die Taucherbrille und ihr Blick richtet sich auf einen Mops, der unmittelbar neben Mai liegt.

Die Meinung ihrer Fans ist sehr zweigeteilt. Das eine Lager bewundert die Schlager-Queen für ihr fantastisches Aussehen, das andere ist empört über den Post. „Sie kann es, sie hat den Körper dafür“, schrieb ein User anerkennend und erhält Bestätigung: „Sieht toll aus, ich beneide dich, Hübsche.“

Gegenwind bekommt sie in vielerlei Form. „Dein Ernst?“, fragt jemand. „So etwas hat Helene Fischer halt nicht nötig“, kommentiert ein anderer Fan. Oder: „Die Entwicklung ist leider nicht gut. Am besten mal beim Playboy anrufen. Dahin passt es. Ich bin ziemlich enttäuscht, was aus einem Menschen werden kann, traurig.“ Besorgte Anhänger fürchten darüber hinaus Nachahmer: „Mal gucken, wann jetzt die ersten minderjährigen Mai-Fans Oben-ohne-Bilder von sich posten.“