Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Über zwei Millionen Abonennten folgen Lena Meyer-Landrut bei Instagram und diskutieren nicht selten über ihre Figur. Bei einem neuen Foto, das die Sängerin jetzt veröffentlichte, sind sich ihre Fans aber größtenteils einig: Das sieht einfach nur spitze aus!

„Did you say pizza?“ – mehr schreibt die 27-Jährige gar nicht zu ihrem Bild, das sie nur mit einem weißen, an den Beinen hoch ausgeschnittenen Body und Turnschuhen gekleidet zeigt. Und mehr braucht es auch gar nicht, um viele ihrer Fans nahezu verrückt zu machen.

„Sensationell Lena!!!“, „Du bist die beste Lena“, „Du siehst klasse aus Lena“, „Steht dir echt super!!!“, „Du bist wunderschön“ oder auch einfach nur „Mega heiß“ ist in den Kommentaren zu lesen. Und auch ihr könnt euch hier euer eigenes Urteil bilden: 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Did you say pizza ?

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am Dez 15, 2018 um 9:42 PST

Für die Fans der Sängerin ist es derweil nicht das erste Mal, dass sie freizügige Bilder zu sehen bekommen. Bereits im Oktober postete sie ein Foto im gleichen Outfit, allerdings auf einem Stuhl sitzend, und im September schickte sie sonnige Urlaubsgrüße im knappen Bikini.

Immer wieder kommt es aber auch vor, dass Meyer-Landrut aufgrund ihrer Bilder angefeindet oder gar für magersüchtig befunden wird. Die wohl übelsten Beschimpfungen schrieb sie daraufhin auf einen Spiegel, vor dem sie anschließend ein Selfie machte. Eine Aktion gegen Mobbing im Netz, für die sie auch viel Lob bekam.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!