Brit Manuela halbnackt
Foto: Instagram / britmanuela

Ihr kennt Brit Manuela nicht? Das solltet ihr schleunigst ändern! Denn ihr jüngster Instagram-Post beweist: Die 25-Jährige ist heißer als die derzeitigen Temperaturen.

Ihre knapp 750.000 Follower wissen, dass Manuela gern mal im Bikini posiert, doch beim Anblick dieses Bildes dürfte selbst eingefleischten Fans die Kinnlade heruntergefallen sein. Achtung, nicht sabbern!

Das Model präsentiert uns ihren neuesten Bikini. Und der ist nicht nur äußerst knapp bemessen, sondern bietet auch eigentlich exklusive Einblicke. Während das Unterteil das Nötigste noch mit Spitze verdeckt, fehlt diese beim Oberteil gänzlich und so ist die Sicht auf die Nippel der Brünette frei. Irgendwie muss man gegen die Bullenhitze ja schließlich ankämpfen, oder?

Und weil die Hormone im Sommer gerne mal verrückt spielen, mangelt es in der Kommentarspalte nicht an Komplimenten. „Du bist der Wahnsinn“, schreibt eine Instagram-Userin. Die Herren der Schöpfung sind da wie gewohnt schon etwas direkter: „Perfekte Nippel, ohne Zweifel“.

Falls euer Gehirn beim Anblick der amerikanischen Schönheit ausgeschaltet hat, haben wir einen Geheimtipp für euch: Auch Manuelas Hinterseite kann sich sehen lassen. Einfach mal nach rechts wischen und später bei uns bedanken!