„Nicolars“-Aus: „Prince Charming“-Paar ist wieder getrennt

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sind kein Paar mehr. Sie waren als "Nicolars" gemeinsam bekannt. Jetzt bestätigten beide via Instagram das Liebes-Aus.
Lars Tönsfeuerborn Nicolas Puschmann Prince Charming
Foto: www.instagram.com/nicolaspuschmann/
Foto: www.instagram.com/nicolaspuschmann/

Das Kuppelshow-Paar Nicolas Puschmann (30) und Lars Tönsfeuerborn (31) hat sich erneut getrennt. Via Instagram bestätigten beide am Sonntag, nicht mehr liiert zu sein.

2019 bei den Dreharbeiten zur ersten Staffel der schwulen Datingshow „Prince Charming“ (TVNOW und Vox) lernten sich der gebürtige Hamburger Puschmann als „Märchenprinz“ und Lars Tönsfeuerborn als Kandidat kennen. Seitdem sind sie zu TV-Promis geworden.

Tönsfeuerborn war zum Beispiel in der RTL-Dschungelshow dabei, Puschmann bei „Let’s Dance“, außerdem ist er bald als Frauenarzt in der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen. Puschmann und Tönsfeuerborn hatten sich Anfang November schon einmal getrennt, waren dann aber nach ein paar Wochen wieder zusammengekommen.

„Lars und ich sind kein Paar mehr. Aber es ist auch wirklich kein böses Blut geflossen. Wir möchten euch bitten, von weiteren Fragen abzusehen und unsere Privatsphäre zu akzeptieren“, sagte Puschmann in einer Instagram-Story vom Sonntag.

Nicolars Trennung Lars Tönsfeuerborn Nicolas Puschmann

Foto: www.instagram.com/larstoensfeuerborn/

Tönsfeuerborn, der derzeit unter anderem mit Moderator Jochen Schropp auf Kreta urlaubt, schrieb: „Ich möchte dir für die schöne Zeit und die vielen besonderen Momente danken.“

Das könnte dich auch interessieren:

dpa