Foto: Instagram/joeyheindle
Foto: Instagram/joeyheindle

Im vergangenen Sommer hat sich der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle nach nur einem Jahr Ehe von seiner Justine getrennt, nun zeigt sich der 25-Jährige auf Instagram mit seiner Neuen. Sie ist älter und hat bereits eine Promi-Vergangenheit.

Liebesbekenntnisse 2019 – dieser Tage braucht man dafür keine Worte mehr, sondern einfach nur zwei Bilder auf Instagram und schon ist klar: Da haben sich zwei gefunden. Diesen (ansatzweise) kreativen Weg hat Joey Heindle nun gewählt. Der 25-Jährige liebt die zwei Jahre ältere Ramona Elsener.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Schweizerin war einst professionelle Eiskunstläuferin und da ziemlich erfolgreich. Von 2010 bis 2014 feierte Elsener fünf Schweizer Meisterschaften am Stück, gemeinsam mit Partner Florian Roost. Darüber hinaus trat sie bei mehreren Welt- und Europameisterschaften an.

2014 erklärte die heute 27-Jährige ihren Rücktritt vom Profisport, seitdem sorgt sie eher mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Während ihrer Beziehung mit dem Fußball-Nationalspieler Fabian Schär, der in der Bundesliga einst für die TSG Hoffenheim spielte, wurde das Paar in der gemeinsamen Heimat zum Tuschelthema.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Kurz vor der Weltmeisterschaft im vergangenen Sommer trennten sie die beiden – also beinahe parallel zur Trennung von Heindle und seiner Frau. Ein knappes halbes Jahr später haben Joey und Ramona mit romantischen Bildern, sie zeigen sich beim Händchen halten, ihre LIebe offiziell gemacht.

Heindle ist gebürtiger Münchner und wurde durch seine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2012 bekannt. Ein Jahr später setzte er sich im Dschungelcamp durch. 

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!