Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube

Sarah Lombardi ist musikalisch mit einem neuen Song am Start. Aber das ist in Anbetracht des zugehörigen Videos beinahe zweitrangig. Denn die 25-Jährige zeigt sich darin sexy wie selten.

Für die neue Single „Soleil“ räkelt sich die Ex-Frau von Pietro Lombardi nackt in unschuldig weißen Bettlaken. Später am Strand folgen Aufnahmen im Bikini und Monokini. Aber zieht’s euch selbst rein:

Wie üblich gibt es positives und negatives Feedback. Die „Hater“ sehen zu viel nackte Haut, die Fans reagieren mit überschwänglich mit Lob und dem Hinweis, die „Hater“ zu ignorieren.

Die Oben-Ohne-Sequenzen kann sich die frühere „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin jedenfalls locker leisten, sie ist durch ausgiebiges Training noch schlanker geworden. Erst kürzlich sagte sie dem TV-Sender „RTL“: „Ich merke, dass die Kilos runtergehen.“ Für das Video hat sich ganze Aufwand schon mal gelohnt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!