Foto: Screenshot Instagram/micaela.schaefer.official
Foto: Screenshot Instagram/micaela.schaefer.official

Erst vor rund einem Monat hat Dauer-Nackedei Micaela Schäfer in einem YouTube-Video über ihr erstes Sex-Treffen mit Erotik-Sternchen Katja Krasavice geplaudert. Und das Treffen war offenbar derart zufriedenstellend, dass es nun wiederholt wird.

Via Instagram gab Schäfer bekannt, dass schon „in wenigen Wochen“ ein Video zu sehen sei, dessen Dreh sie offenbar „fix und fertig“ gemacht habe. Im Gegensatz zum ersten Mal, bei dem Schäfer offenbarte, dass sie und Krasavice die gleichen sexuellen Vorlieben haben, geht es nun offenbar sogar zu Viert zur Sache. Denn neben Krasavice sind auch Jolee Love und MaryWet mit dabei.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Was für ein Dreh – Fix und Fertig. Das Video seht Ihr schon in wenigen Wochen mit meinen Girls @katjakrasavice @wetmaryofficial @joleelove_official

Ein Beitrag geteilt von Micaela Schäfer (@micaela.schaefer.official) am Jan 16, 2019 um 1:43 PST

Und zumindest Jolee Love dürfte Schäfer noch in bester Erinnerung sein. Erst im September kam es im „Sommerhaus der Pornostars“ zu einer sinnlichen Massage-Stunde – und wir können uns kaum vorstellen, dass es im neuen angekündigten Video weniger heiß wird.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!