Nazan Eckes hat Urlaub gemacht. Und das nicht etwa irgendwo in Deutschland. Nein, die attraktive RTL-Moderatorin hat es dieses Jahr nach Dubrovnik verschlagen. Und ihre Schnappschüsse aus Kroatien begeistern ihre Fans regelrecht.

Ok, Nazan Eckes scheint nicht ausschließlich Urlaub in Dubrovnik zu machen. Die 44 Jahre alte Kölnerin verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen, genießt die kroatische Sonne in der Hafenstadt, die schon als Drehort für die HBO-Kultserie „Game of Thrones“ diente, und betätigt sich gleichzeitig als Fotomodell.

Wer kann, der kann! Und dass sich Nazan Eckes durchaus sehen lassen kann, ist keine Neuigkeit, wir reden hier schließlich von Nazan Eckes.

>> Nazan Eckes: So heiß zeigt sich die RTL-Moderatorin auf Instagram <<

Wir wollen euch ihre Schnappschüsse aus Dubrovnik dennoch nicht weiter vorenthalten. Die erste Serie von Fotos (für weitere Bilder nach links swipen oder auf den Pfeil nach rechts klicken):

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

So geht die Moderatorin zum Dinner. Zum „Easy dinner“, um genau zu sein. Wahrscheinlich meint sie den Dresscode. Nazan Eckes sieht hier super entspannt und nach Urlaub aus (auch hier gilt: Für weitere Bilder nach links swipen oder auf den Pfeil nach rechts klicken):

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Selbstverständlich macht sie im Badeanzug eine hervorragende Figur. Davon konnte sich ihre Fans dann am nächsten Tag überzeugen (ihr kennt das Spiel mit dem Pfeil und dem Wischen):

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Während Nazan Eckes das besondere Licht von Dubrovnik lobt, achten ihre Fans hier jedoch mehr auf ihren flachen Bauch:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihren Fans gefällt das verständlicherweise. Doch Nazan Eckes ist noch längst nicht fertig. Es folgt ein sehr ansehnliches Badeanzug-Video:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Nicht vergessen, diese Frau ist schon 44 Jahre alt. Mit ihrem tollen Aussehen in diesem Alter passt sie wunderbar in diese Reihe der wahnsinnig attraktiven Frauen über 40.

Und jetzt mal Hand auf Herz: Denkt ihr bei diesen Fotos von Nazan Eckes an eine Frau jenseits der magischen 40? Wir jedenfalls nicht:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und am Sonntag folgten noch ein Bilder im Badenazug, auch hier könnt ihr wieder swipen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die tollen Fotos aus Dubrovnik kommen bei ihren Fans an. Die Reaktionen sind überwältigend. Im Mittelpunkt der Kommentare steht jedoch nicht Dubrovnik, sondern das Aussehen von Nazan Eckes, die zuletzt so ihren 44. Geburtstag zelebriert hatte.

>> Nazan Eckes soll jetzt 44 sein? Moderatorin begeistert mit Geburtstags-Posting <<

Beispiele gefällig? Gerne doch! „So eine hübsche Frau braucht kein Makeup“, „Wow tolle Frau“, „Mutter von 2 kindern und dann so ne junge Ausstrahlung, wooow“, „Der Bauch ist der absolute Hammer“, lauten einige ausgewählte Kommentare unter ihren Fotos.

Und das, obwohl Nazan Eckes diese Mal dem Badeanzug dem Bikini vorzog, obwohl sie auch im Zweiteiler unverschämt gut aussieht. Wir haben hier Stars aus Deutschland im Bikini für euch zusammengestellt:

>> Stars im Bikini: Die Bilder der heißesten deutschen Promi-Frauen <<

Ein User fasst jedenfalls alles perfekt zusammen: „Wow, das sieht echt wunderschön dort aus😍 Aber du bist hübscher😁❤️“. Wir schließen uns diesem Kompliment an. Und hoffen zeitnah auf weitere Urlaubsbilder aus dem Hause Eckes. Und in Gedanken planen wir jetzt erstmal unseren nächsten Urlaub. Ob das dieses Jahr coronabedingt noch was wird? Das ist ein ganz anderes Thema.