Sommerzeit ist Urlaubszeit. Das gilt auch für die Promis, die uns in dieser Jahreszeit mit Schnappschüssen aus den Paradiesen dieser Welt beglücken. Heute bei uns im Fokus: Nazan Eckes mit einem echten Hingucker aus der Türkei.

Die RTL-Moderatorin, die zuletzt bei der Tanzshow „Let’s Dance“ wochenlang im TV zu bestaunen war, verbringt den Urlaub mit Mann und Kind im türkischen Urlaubsort Kusadasi.

Die 43 Jahre alte Moderatorin postete jetzt für ihre rund 230.000 Abonnenten ein Foto, das sie am Strand von hinten beim malerischen Sonnenuntergang zeigt. Zu dem romantischen Foto schrieb sie nur ein Hashtag und zwei Emojis: #sunsetlover 🌅❤️ (Deutsch: „Sonnenuntergang-Liebhaber“).

Ihre Fans allerdings haben verständlicherweise jedoch kaum einen Blick für das romantische Ambiente. Denn: Die durchtrainierte Eckes steht auf dem Bild klar im Mittelpunkt. Unter anderem, weil sie die Sonne beim Untergang verdeckt. Doch auch, weil die heiße Figur der brünetten Schönheit zu Schnappatmung unter ihren Abonnenten führt.

Wir können es verstehen, denn Nazan Eckes steht mit dem Rücken zur Kamera, hält sich mit den Händen an einem Geländer fest. Dabei steht sie wie eine Ballerina auf Zehenspitzen, denn dadurch wirken die gestreckten Beine auf dem Bild noch etwas länger, obwohl sie diese optische Verlängerung eigentlich gar nicht nötig hat.

Aber genug der warmen Worte, hier ist das Foto:

View this post on Instagram

#sunsetlover 🌅❤️

A post shared by Nazan Eckes – official (@eckes.nazan) on

Die lästigen Klamotten hat sie auf dem Bild gleich ausgelassen. Stattdessen posiert sie lediglich mit einem Bikini-Höschen und einem hautengen, ärmellosen Oberteil. Keine Frage, dieses Bild ist heiß. Und das sehen ihre Fans auch so.

In den Kommentarspalten finden sich folgerichtig zahlreiche Flammen-Emojis. Auch von Frauen, die die Traumfigur der Moderatorin aufrichtig loben. Auch Promis wie Game-of-Thrones-Star Sibel Kekilli sendet anerkennende Flammen. Weitere Meinungen zu dem Instagram-Bild: „Wow. Zum niederknien der Körper😍 Hut ab vor der Disziplin Frau Eckes“, „Sowas von hübsch ❤️“, „Body Goals😭😭😍😍“, „Awesome❤️❤️❤️“, „Wow tolle Silhouette“, „❤️ Umwerfend“, „Hammer🔥“, „Was für eine Frau… ♥️♥️😍😍😍“, „😍😍😍 AUGENWEIDE“.

Hier sind sich alle einig. Passiert ja selten genug im Internet. Auch Nazan Eckes erntet häufiger mal Kritik für ihre geposteten Bilder. Doch diesmal sind die Hater ruhig geblieben.

Wir hoffen auf weitere Urlaubsbilder von der tanzenden RTL-Allzweckwaffe, bevor sie wieder in den grauen Alltag eintaucht.