Im Normalfall sind Sophie Imelmann und Nathalie Bleicher-Woth als Leonie und Kim in den RTL2-Soaps „Köln 50667“ und „Berlin Tag & Nacht“ zu sehen. Jetzt haben sich die beiden TV-Darstellerinnen von einer anderen Seite gezeigt – nackt im Playboy.

„Wir sollten alle viel freier und entspannter werden“, sagt Sophie im Interview mit dem Playboy-Magazin. Vor allem das Thema Nacktheit löse bei vielen jungen Frauen noch ein riesiges Schamgefühl aus. Dabei sei es „doch etwas total Schönes und Natürliches“, so die 23-Jährige.

Nathalie Bleicher-Woth im Playboy August 2019 Cover
Foto: Ana Dias für Playboy August 2019

Entsprechend sei die Aufregung beim Playboy-Shooting für die August-Ausgabe auch schnell verflogen. Ein Faktor war dabei auch die Location. Eine schmucke Yacht im Hafen der Balearen-Insel Ibiza. „Ich war vorher noch nie auf einer Yacht – und jetzt gleich das“, zeigte sich Nathalie begeistert. „Es ist wirklich unglaublich!“

Entstanden sind dabei Bilder, die sich mehr als sehen lassen können. Nathalie posiert auf dem Doppel-Cover des Playboy zum Beispiel mit Kapitänsmütze am Steuer oder mit Rettungsring an der Reling.

Nathalie Bleicher-Woth im Playboy August 2019
Foto: Ana Dias für Playboy August 2019

Sophie zeigt sich hingegen im goldfarbenen String und mit nasser Haut oder auch mit hochgeschobenem Top und ihrer gepiercter Brust. Ästhetik, an der sich wohl jeder Playboy-Leser und Fan der beiden TV-Stars erfreuen wird.

Sophie Imelmann im Playboy August 2019
Foto: Ana Dias für Playboy August 2019

Zu haben sind Sophie und Nathalie allerdings nicht mehr. Beide sind fest vergeben. Im Falle von Nathalie hat es aber eine ganze Weile gedauert, bis sie wusste, ob sie eher auf Männer oder auf Frauen steht.

„Ich war fast vier Jahre lang mit einem Mann zusammen und habe währenddessen gemerkt, dass es sich irgendwie nicht richtig anfühlt.“ Dann habe sie zum ersten Mal etwas mit einer Frau gehabt und von da an gewusst, was los ist.

Wir sind uns derweil sicher: Diese Bilder sind sowohl für Mann als auch für Frau ein echter Augenschmaus. Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/nathalie-bleicher-woth-sophie-imelmann.