Foto: Screenshot Instagram/micaela.schaefer.official
Foto: Screenshot Instagram/micaela.schaefer.official

Micaela Schäfer präsentiert sich in einem neuen Look: Das Nackt-Model hat sich ihre Haare färben lassen und trägt jetzt Blau. Ihren Fans präsentiert sie ihre neue Frisur aber natürlich nicht, ohne auch etwas nackte Haut zu zeigen.

„Mein neuer #haistyle. Hab mich mal an Blau gewagt“, schrieb Schäfer bei Instagram und postete gleich mehrere Bilder und ein Video von ihrem neuen Look. Neben ihren Haaren, die jetzt von Schwarz zu Blau übergehen, präsentierte die 34-Jährige ihren Fans natürlich auch ein weiteres Schmankerl: ihren Po. Nur in einem knappen String und einem Spitzenoberteil bekleidet, setzte sie ihre neue Haarpracht in Szene.

Glaubt man ihrem Kommentar, wird Schäfer demnächst auch rote und lilafarbene Haare tragen. Zumindest stehe das „als nächstes auf der Liste“. Und ihre Fans? Denen scheint es zu gefallen. „Du bist ein hübscher Engel“, schreibt User Florian. Andre spricht gar von einer „zauberhaften Frau“.

Übrigens: Wer mehr (nackte Tatsachen) von Micaela Schäfer sehen möchte, darf sich am Donnerstag auf die fünfte und letzte Episode der Reality-TV-Parodie „Das Sommerhaus der Pornostars“ freuen. Dort kommen sich Micaela Schäfer und Jolee Love näher.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!