Seit jeher ist die Weihnachtszeit für Mariah Carey unglaublich anstrengend – die tingelt von Auftritt zu Auftritt, jeder möchte doch nochmal „All I Want For Christmas Is You“ hören. Wie gut sie die Feiertage aber überstanden hat, zeigt die Sängerin auf Instagram.

Die 48-Jährige genießt sichtlich die Entspannung im neuen Jahr und strahlt über beide Backen. Die Diva zeigt sich auf dem Steg vor ihrem Swimming Pool. Dabei bietet nicht nur die Natur im Hintergrund einen Wahnsinnsausblick.

Die Sängerin, berühmt für ihre beeindruckenden Kurven, lässt keinen Zweifel daran, dass sie auch über die Feiertage diszipliniert war und während sich viele Leute Neujahrsvorsätze vornehmen, hat die 48-Jährige ihren Beach-Body schon Anfang Januar.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am Jan 4, 2019 um 3:47 PST

Das Bild im Lila-Glitzer-Bikini gefällt schon knapp 300.000 Fans. Viel Lob bekommt Carey von ihrer 7,7 Millionen Followern. Ein Fan schreibt: „Du siehst bezaubernd aus.“ „Wow, perfekter Körper“, sagt ein anderer Nutzer. Da können wir uns nur anschließen!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am Jan 5, 2019 um 12:48 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!