Anna Hofbauer und Marc Barthel
Foto: Britta Pedersen/dpa

Die Musical-Darstellerin und frühere RTL-„Bachelorette“ Anna Hofbauer (31) ist Mutter geworden. Die Geburt des Jungen verlief von der 35. Schwangerschaftswoche an dramatisch.

Das sagte sie der Zeitschrift „Bunte“. Ihr Kind sei im November früher auf die Welt gekommen als erwartet. „Die Fruchtblase ist geplatzt“, sagt Hofbauer. Im Krankenhaus habe man ihr zunächst von der Einleitung der Geburt abgeraten.

„Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende.“ Die Geburt wurde schließlich doch eingeleitet. Der Junge kam eine Woche lang in den Brutkasten.

Vater des Kindes ist dem Bericht zufolge Hofbauers Lebensgefährte Marc Barthel (30), als Schauspieler bekannt aus der ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“. Die aus Bayern stammende Hofbauer war 2014 als „Bachelorette“ in der gleichnamigen RTL-Sendung zu sehen.

Quelle: dpa