Nach der Bottle-Cap-Challenge schiebt Daniella Chavez erstmal ne ruhige Kugel

Um die Bottle-Cap-Challenge kommt man derzeit kaum herum. Fast jeder Promi hat schon auf spektakuläre Art und Weise in Zeitlupe den Deckel von einer Flasche getreten. Auch das Playboy-Model Daniella Chavez hat sich der Aufgabe auf ganz besondere Art und Weise gestellt. Doch die heiße Chilenin hat noch mehr zu bieten, wie sie jetzt in zwei mega-heißen Instagram-Videos beweist.

Fast zwölf Millionen Abonnenten können nicht irren: Daniella Chavez ist ein echter Hingucker. Auf Instagram verwöhnt das blonde Playboy-Model ihre wohl meist männlichen Follower regelmäßig mit heißen Fotos.

Dabei setzt die 33-Jährige auf vollen Körpereinsatz und zeigt sehr viel Haut. Dabei zumeist im Mittelpunkt: ihr Po und ihre Brüste. Kann man machen – und Daniella Chavez kann sich definitiv sehen lassen. Oder, was meint ihr?

Gerne spielt Chavez dabei mit Klischees. So zeigt sie sich auch öfter mal sehr knapp bekleidet im Bett vor dem Fernseher. Dabei: Bier und Pizza. Kurz: Daniella Chavez ist der fleischgewordene Männertraum.

Und dann war da ja noch die Bottle-Cap-Challenge. Frau Chavez ließ sich diese Möglichkeit natürlich nicht nehmen, ihre sexy Kurven in Zeitlupe mal so richtig in Szene zu setzen. Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt, haben wir hier nochmal das atemberaubende Video für euch:

Über 2,4 Millionen Aufrufe hatte das spektakuläre Video. Aber die Bottle-Cap-Challenge ist mittlerweile Geschichte und bekannterweise muss die Show ja irgendwie weitergehen. Und das Playboy-Model liefert weiter für ihre zwölf Millionen Abonnenten ab.

Jetzt postete sie zwei neue Videos, die bei ihren Fans zu Schnappatmung führen. Die Zutaten? Ihr Körper, ein Billardtisch, ein Queue und ein gelbes Minikleid, das nur mit Mühe die üppige Oberweite der rassigen Südamerikanerin bändigen kann.

Auch, wenn diese zwei Videos weitaus weniger Aufrufe haben als ihre Bottle-Cap-Challenge, kann das Playboy-Model mit der Resonanz auf die Clips durchaus zufrieden sein. Eine Million Menschen schauten sich ihre zwei Billard-Videos an und wurden Zeugen davon, wie sie eine ruhige Kugel schiebt.

View this post on Instagram

Etiqueta a tu compañero de juego?🎱

A post shared by Daniella Chávez (@daniellachavezofficial) on

Wir freuen uns schon auf weitere Videos der drallen Blondine. Es muss ja nicht immer gleich ein Video sein, das sie beim Einlochen zeigt. Wir sind jedenfalls auf ihr nächstes Werk gespannt.