Müssen wir uns Sorgen machen? Lena Gercke postet sexy Strandbild und spricht diese Drohung aus

Lena Gercke hat es einmal mehr geschafft, ihren Instagram-Fans den Kopf zu verdrehen. Was sie dazu schrieb, ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
Lena Gercke
Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Lena Gercke weilt zurzeit auf den Malediven. Mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss aus dem Urlaubsparadies verdreht sie ihren Followern wieder einmal den Kopf und fügt eine hoffentlich nicht ganz ernst gemeinte Drohung hinzu.

Hach, Lena! Die hübsche Blondine hat es einmal mehr geschafft, die Herzen ihrer Instagram-Fans höher schlagen zu lassen. Lediglich mit einem Bikini ausgestattet räkelt sich die 30-Jährige am Strand der Malediven, hält mit den Händen ihre Haare zurück und streckt uns frech ihre Zunge entgegen.

Kaum gepostet geht ihr jüngstes Foto auf Instagram sofort steil. Eine halbe Stunde nachdem sie das Foto online stellte, haben bereits über 20.000 Personen auf „Gefällt mir“, zahlreiche Fans kommentierten sofort: „Anzeige raus wegen sexy“ oder „Alter Schwede, Lena“, heißt es dort. Ein anderer spricht uns aus der Seele: „Einfach eine Granate!“