Die Fernsehmoderatorin Sylvie Meis hat sich nach wenigen Monaten von ihrem neuen Freund Bart Willemsen getrennt.

Das bestätigte die 41-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag. „Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat“, sagte sie demnach.

Dem Bericht zufolge waren Meis und der 29-jährige niederländische Filmproduzent Willemsen seit November zusammen. Meis stammt ebenfalls aus den Niederlanden und wurde als Moderatorin und Designerin bekannt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Jan 4, 2019 um 4:00 PST

Auf Instagram sorgt Meis immer wieder für Aufsehen: Ob heiße Bikini-Fotos, sexy Urlaubsschnappschüsse oder provokative Fotos vor einer Kapelle. Die Moderatorin weiß, wie sie im Gespräch bleibt. Ihre Follower danken es ihr. Satte 1,1 Millionen Abonennten hat die 41-Jährige auf Instagram.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP)