Rebecca Mir: Das sind die schönsten Bilder der „taff“-Moderatorin

Einst wurde Rebecca Mir durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" bekannt. Danach startete sie ihre TV-Karriere – in erster Linie als Moderatorin. Die TV-Fans in Deutschland sind sich einig, dass Mir eine echte Augenweide ist. Wir zeigen euch die schönsten Bilder von ihr auf Instagram.
Rebecca Mir sexy Instagram
Foto: Instagram/rebeccamir
Foto: Instagram/rebeccamir

Gerne schreibt man Moderatorinnen mit einer Traumfigur ja Modelmaße zu – im Falle von Rebecca Mir passt das aber ohne jeden Zweifel. Immerhin wurde die gebürtige Aachenerin ja als Model bei „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Wir zeigen euch ihre schönsten Posts auf Instagram.

Seit mittlerweile einem Jahrzehnt ist Rebecca Mir aus dem deutschen Fernsehen kaum mehr wegzudenken, dabei ist die Tochter eines Afghanen und einer Deutschen erst 28 Jahre alt. Schon bei „GNTM“ war sie der Traum vieler Männer.

Im zarten Alter von 18 Jahren trat sie mit ihren schier endlos langen Beinen vor Heidi Klum und beeindruckte nicht nur die Modelmama. In der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ landete sie auf dem zweiten Platz.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Hier findet ihr übrigens alle „GNTM“-Gewinnerinnen im Überblick.

Das haben offenbar auch die Verantwortlichen von „taff“ schnell gemerkt und sie zu der ProSieben-Nachmittagssendung gelotst. Seit Sommer 2012 ist Mir unter anderem an der Seite von Daniel Aminati dort nicht mehr wegzudenken.

Die Latte bei „taff“ hängt anscheinend hoch, ihre Kollegin ist immerhin Annemarie Carpendale. Auch bei ihr n drehen regelmäßig die Fans durch – natürlich könnt ihr euch Carpendales beste Instagram-Posts hier anschauen. 

Die Fotografen und Magazin-Verantwortlichen dieser Welt wollten aber nicht Mir verzichten. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin reist sie immer noch um die Welt, lässt sich in kurzen Outfits ablichten und genießt die Sonnenseite des Lebens.

Da kommen ihre Fans ins Spiel – die ziehen daraus ihren Nutzen: Sie werden in aller Regelmäßigkeit über die Shootings und die heißen Outfits geupdatet – unter jedem Post hagelt es nur so Komplimente.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Hunderttausende Fans hat Mir auf Instagram, dabei bekommen sie aber auch immer wieder Massimo Sinató zu Gesicht. Der Profitänzer ist seit gemeinsamen „Let’s Dance“-Zeiten der Mann an ihrer Seite. Mittlerweile haben die beiden gemeinsamen Nachwuchs – Mir wurde im April 2021 Mutter eines Sohnes.

Schon einmal vorweg: Pärchenbilder bekommt ihr bei uns nicht zu sehen. Wir haben auf Mirs Instagram-Profil ihre Highlights herausgesucht!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Im Bett mit Mir – da gibt’s den Schlafzimmerblick inklusive! Wenn man da dann noch dazu kommt, aus dem Schlafzimmer herauszukommen, geht es weiter im Badezimmer…

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wo wir gerade schon bei der liegenden Pose sind: Da bekommt man doch gleich Lust auf Popcorn.

Kleidung wird überbewertet? Dachte sich Mir auch bei einem anderen Oben-Ohne-Shooting.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Aber auch privat lässt die Moderatorin gerne mal die Hüllen fallen. Man muss auch erst einmal schaffen, diese Landschaft zu toppen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Euch gefällt das weiße Schwimmoutfit nicht sonderlich? Nun gut, hier habt einen schwarzen Bikini!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Geht noch mehr „Beach Babe“? Wir bekommen jetzt endgültig Sommergefühle…

Schaut euch diese Bauchmuskulatur an, da spricht man wohl von Modelmaßen!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Alles in gelb, da passt auch der Filter!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Den verführerischen Blick beherrscht das Model übrigens in Perfektion. Wir fragen uns: Was trägt sie da drunter?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Okay, die Frage passt hier genauso… diesmal aber im Mantel.

Süß kann der ehemalige „GNTM“-Star aber auch. Was ist weißer – die Dessous oder ihr Lächeln?

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Apropos viel nackte Haut und ein wenig weiße Kleidung. Ein Video nach dem Motto: „Ein schöner Rücken kann aus entzücken.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wer untenrum weiß kann, sieht aber auch in schwarz gut aus…

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ein Highlight haben wir uns bis zum Schluss aufgespart, ist das euer Favorit? Wir sind jedenfalls begeistert:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Bei ihrer gemeinsamen „Let’s Dance“-Teilnahme 2012 landeten Sinato und Mir auf dem zweiten Platz. Eigentlich kein schlechtes Ergebnis, ein besseres Abschneiden gelang Sinato aber trotzdem zweimal. 2010 mit Sophia Thomalla und 2020 mit Lili Paul-Roncalli – beide Male war er siegreich. Hier zeigen wir euch alle „Let’s Dance“-Sieger im Überblick.