Massimo Sinato Rebecca Mir
Foto: Britta Pedersen/ZB/dpa

Model und Moderatorin Rebecca Mir ist schwanger. „Mommy & Daddy to be ❤️❤️❤️. Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden“, schrieb die 28-Jährige am Samstag zu einem Bild bei Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Darauf ist sie mit rundem Bauch und ihrem Mann, dem Tänzer Massimo Sinató (40), zu sehen. Rebecca Mir wurde mit „Germany’s Next Topmodel“ bekannt, sie wurde 2011 Zweite. Mir arbeitet mittlerweile auch als Moderatorin bei ProSieben.

>> Rebecca Mir: So zeigt sich Model und „taff“-Moderatorin auf Instagram <<

In der „Gala“ hatte das Paar, das bei „Let’s Dance“ zusammen auf Platz zwei tanzte, bereits im Mai über Nachwuchspläne gesprochen. Sie sagte damals: „Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an.“ Seit 2015 ist das Paar verheiratet.

>> Das sind die besten Babybauch-Fotos der schönen Promi-Mütter <<

Schon im vergangenen Sommer hatte es Schwangerschaftsgerüchte um Rebecca Mir gegeben. Auslöser dafür waren zwei Instagram-Postings der Moderatorin, auf denen Fans des Paares ein klitzekleines Babybäuchlein entdeckt haben wollten. Doch die Gerüchte stellten sich eben auch als genau solche heraus. Und es blieb bei diesen Gerüchten. Bis das Paar es jetzt offiziell machte, dass sie Eltern werden.

>> Hintergrund: Trennung? Von wegen! Rebecca Mir und Massimo Sinato machen sich über Gerüchte lustig <<

Quelle: dpa