Model und Influencerin: Stefanie Giesinger bekommt den Korb ihres Lebens

Stefanie Giesinger hat im Leben schon so einiges erreicht. Und das mit gerade einmal 22 Jahren. Doch jetzt gibt es einen harten Rückschlag.
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Stefanie Giesinger hat im Leben schon so einiges erreicht. Und das mit gerade einmal 22 Jahren. So hat sie bereits 2014 in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) triumphiert und sich im Anschluss daran einen Namen als Influencerin gemacht. Immerhin hat das junge Model 3,3 Millionen Abonnenten auf Instagram. Doch auch Stars und Promis haben manchmal noch Träume. 

Und Giesingers größter Traum? Einmal als Model die Unterwäsche von Victoria’s Secret auf dem Laufsteg präsentieren! Doch dieser Wunsch bleibt vorerst nur ein Wunschtraum für die 22-Jährige aus Kaiserslautern. Sie nahm am berühmten „Engel“-Casting in New York teil, erhielt nun aber eine Absage.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Dieses Jahr hatte ich die Ehre, an den Castings teilzunehmen und ich fühlte mich überwältigt, nervös und glücklich zugleich. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft“, schreibt Giesinger auf Instagram

Doch aufgeben will sie natürlich nicht. „Alles geschieht aus einem bestimmten Grund und ich habe 365 Tage Zeit, um an mir selbst zu arbeiten, selbstbewusster und einfach noch besser zu werden, sodass ich für die nächsten Castings vorbereitet bin“, ergänzt sie in ihrem Posting.

Die Unterwäsche-Marke hat sich in diesem Jahr für andere Models entschieden. Und diese lassen ihrer Freude im Netz freien Lauf. So wie Lorena Rae. „Ich kneife mich alle fünf Minuten“, schreibt sie auf Instagram. Sie ist damit erst das zweite deutsche Model nach Toni Garrn (2011), das für den Dessous-Giganten 2018 auf den Catwalk darf. Anders als Giesinger wurde sie jedoch direkt entdeckt und musste nicht den Umweg über Heidi Klums Castingshow auf ProSieben machen. 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Weitere Models, die als Engel künftig Dessous auf dem Laufsteg präsentieren werden, sind Barbara Palvin und Iesha Hodges. Für beide wird es eine Premiere sein. Ebenfalls dabei: Devon Windsor, Nadine Leopold, Winnie Harlow, Sofie Grace Rovenstine, Mayowa Nicholas, Kelsey Merritt und Gizele Oliveira.

Seht euch hier ein Video vom Casting in New York an:

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Und hier ist die Victoria’s-Secret-Show von 2017:

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!