Izabel Goulart gehört zu den begehrtesten Models der Welt. Was für einen dicken Fisch Kevin Trapp mit ihr an Land gezogen hat, wird einmal mehr durch ihr neuestes Instagram-Posting deutlich – da bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen.

Fußballprofi Trapp, zuletzt in Diensten von Eintracht Frankfurt, weilt mit seiner Liebsten zurzeit im Mykonos-Urlaub. Auf der griechischen Insel lässt es sich das Traumpaar richtig gut gehen – die Sommerpause will für einen Fußballer eben gut genutzt sein.

Kein Wunder, dass der ein oder andere Mann neidisch auf den Torhüter ist. Doch immerhin lässt das Topmodel ihre 4,4 Millionen Instagram-Fans ab und zu an ihrem Traumkörper teilhaben. Und so kam ihre Follower in den Genuss eines unglaublich heißen Videos.

In Zeitlupe geht die Brasilianerin an einer Felsküste durch das Wasser und trägt dabei lediglich einen knappen orangefarbenen Bikini – was für ein Anblick!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am

Wenig verwunderlich wird die 34-Jährige unter dem Video mit Lob überschüttet – auch der Mann ihres Herzens ließ es sich nicht nehmen, seine Meinung abzugeben: Trapp kommentierte mit vier Flammen-Emojis und einem Herz.

Dass auch der 28-jährige Torwart einen vorzeigbaren Body hat, bewies er mit seinem jüngsten Instagram-Posting. Offenbar spielte er mit seiner Verlobten gerade eine Runde Tischtennis, nur um kurz danach ausschließlich mit kurzer Badehose bekleidet für seinen Social-Media-Kanal zu posieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kevin Trapp (@kevintrapp) am

Der deutsche Fußballprofi, der in der abgelaufenen Saison leihweise für Eintracht Frankfurt das Tor hütete und eigentlich bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, und Goulart gaben im Juli letzten Jahres ihre Verlobung bekannt.

Die Brasilianerin ist eines der bekanntesten Models der Welt und wurde angeblich bei einem Einkaufsbummel von einem Hairstylisten entdeckt, als dieser in Goularts Heimatstadt Sao Paulo unterwegs war. Im Jahr 2005 lief sie erstmals für das berühmte Modeunternehmen „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg.