Foto: Instagram/lenagercke
Foto: Instagram/lenagercke

Vor rund einer Woche hat es Lena Gercke offiziell gemacht: Das Model und Unternehmer Dustin Schoene sind ein Paar. Kurz darauf machte sich die 30-Jährige aber schon in Richtung Coachella-Festival auf und da zeigt Gercke sich von ihrer schärfsten Seite.

Ihr Liebster ist beim Musik-Festival mit großer Promi- und Influencer-Dichte in Kalifornien anscheinend nicht dabei, Küsschen verteilt Gercke aber trotzdem. Auf dem grünen Rasen des Geländes beugt sich die 30-Jährige nach vorne und schmeißt ihren Fans einen Kussmund zu.

Insgesamt 2,2 Millionen Leute folgen der „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin der ersten Stunde auf Instagram. Sie bekamen das kurze rote Kleid von Gercke zu sehen, darin zeigt sie viel Bein, viel Schulter und noch mehr Brust. Abgerundet wird ihr Festival-Look von weißen Stiefeln und einer Retro-Sonnenbrille.

„Hi there“, schreibt die 30-Jährige zu dem Bild und gibt auch noch einmal in Form eines Emojis einen Kuss. Über 80.000 Fans haben den Post schon gelikt. Ein User stellt gar die These auf: „Titten raus = Follower glücklich“.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Apr 13, 2019 um 8:06 PDT

Andere Fans sind da in ihrer Wortwahl etwas weniger grob: „Was für ein schöner Anblick von dir“, schreibt ein Abonnent. „Wow, das kleine Rote steht dir echt klasse“, ist das Urteil eines anderen Users. Dem können wir nur zustimmen!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!