Foto: dpa
Foto: dpa

Die Instagram-Detektive haben es längst vermutet, nun ist es offiziell: Lena Gercke hat einen neuen Freund. Das bestätigte sie am Sonntagvormittag via Instagram.

Das Topmodel präsentierte sich auf einem Foto knutschend in den Armen eines sportlichen Mannes und kommentierte nur mit einem Herzen. Diverse Promis gratulieren zur neuen Liebe:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Der Neue an der Seite der 30-Jährigen ist wie vermutet Dustin Schoene, der das Bild ebenfalls mit einem Herzen kommentiert hat und von seiner Liebsten markiert wurde.

Bereits im Februar gab es die ersten Liebes-Gerüchte. Der Unternehmer hatte sich an denselben Orten wie die Moderatorin aufgehalten. Fotos aus Dubai und von den Malediven auf Instagram gab es in beiden Accounts zu sehen – nur eben keine gemeinsamen Fotos.

Gercke hatte sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert, doch nun ist das Versteckspiel beendet.