Janika Jäcke im Bikini
Foto: Screenshot Instagram/janikajaecke

Til Schweiger lässt es sich derzeit mit Freunden auf Mallorca gut gehen. Bei Sonnenschein und Kaltgetränken fiel eine Frau aber besonders auf: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Janika Jäcke.

Die hübsche Blondine, die 2017 das Herz von Bachelor Sebastian Pannek erobern wollte, gehörte offenbar zu den Gästen, die Schweiger zur Präsentation seiner neuen Modekollektion ins „The Hype Beach House“ eingeladen hatte.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Grund zur Spekulation gibt es dennoch, denn die beiden kennen sich bereits etwas länger. Schon im Dezember postete Jäcke ein gemeinsames Foto mit Til Schweiger auf ihrer Instagram-Seite und schrieb dazu völlig euphorisch: „Was soll ich sagen? OH MEIN GOTT! 😱 Ich glaub das noch immer nicht. Wer es noch nicht wusste, ich liebe @tilschweiger seine Filme über alles.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Jetzt, etwa ein halbes Jahr später, wirken der Schauspieler und die Bachelor-Ex auf Mallorca sehr vertraut. Jäcke teilte ein mittlerweile nicht mehr abrufbares Video in ihrer Insta-Story, in dem auch Schweiger zu sehen war. Dazu schrieb sie nur schlicht „with the gang“ und verlinkte den „Tatort“-Star.

Til Schweiger in der Instagram-Story von Janika Jäcke
Der Screenshot zeigt die mittlerweile nicht mehr abrufbare Instagram-Story von Janika Jäcke mit Til Schweiger. Foto: Screenshot Instagram/janikajaecke

Ein Hinweis darauf, dass da zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist, ist das natürlich nicht. Und auch Schweiger bestätigte der „Bild“ nur: „Wir sind befreundet.“ Aber, auch das ist klar, schon aus so mancher Freundschaft wurde echte Liebe.