Mit diesem Problem hat Alica Schmidt im Urlaub zu kämpfen

Nach Olympia darf Alica Schmidt den Urlaub genießen, auch hier nimmt sie natürlich die Fans mit. Da gibt es auch mal einen intimeren Einblick der "schönsten Leichtathletin der Welt".

Gerade im Rahmen der Olympischen Spiele in Tokio ist die Popularität von Alica Schmidt noch einmal explodiert! Aktuell erholt sich die Leichtathletin von den Spielen auf Kreta und lässt tief blicken.

Wenn Alica Schmidt im Urlaub ist, sind über zwei Millionen Menschen mit dabei. Nein, keine Sorge, sie hat nicht ganz Kreta für ihre Fans gemietet. So viele Instagram-Follower hat die Leichtathletin, die von vielen als eine der schönsten Sportlerinnen der Welt gesehen wird.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Die schönste Leichathletin der Welt? Alica Schmidt verdreht Männerköpfe <<

Bei einer InstaStory ist das zwar nicht zu sehen. Bei diesem Bild dürften aber viele Fans aus dem Häuschen gewesen sein. Denn Schmidt gewährt diesmal tiefe Einblicke – da muss auch mal das Höschen zur Seite weichen. Hier könnt ihr es euch ansehen:

Dieses Bild hat Alica Schmidt in der InstaStory gepostet. Foto: Screenshot Instagram/alicasmd

Auch wenn es wohl den ein oder anderen Fan gibt, der denkt, Schmidt sei nicht von dieser Welt. Aber auch sie hat mit Problemen zu kämpfen, die wohl jeder aus dem Urlaub kennt – Bräunungsstreifen. Im Falle von Schmidt waren die unter dem Höschen.

>> Fotos: Das sind die schönsten Leichtathletinnen der Welt <<

Drumherum ist sie schön braun geworden, so erhofft man es sich ja auch im Griechenland-Urlaub. Allerdings ist sie drunter noch deutlich bleicher. Schmidt nimmt es aber eher positiv und schreibt dazu noch: „Kann ich bitte das ganze Jahr so braun bleiben?“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Alica Schmidt: Die schönste Leichtathletin der Welt ist vergeben <<

Bereits seit Teenager-Tagen ist Schmidt mit Fredi Richter-Mendau zusammen. Er ist ein Kanute aus Potsdam und schon seit Jahren der Mann an der Seite der 22-Jährigen. Für die Fans wird es aber sicher nicht der letzte Schnappschuss aus dem Urlaub sein.