Mit 49 Jahren: Jennifer Lopez beeindruckt mit Monster-Muckis

Jennifer Lopez kann nicht nur hervorragend singen, sie hat auch noch beeindruckende Kurven und echte Power-Muckis.
Foto: instagram.com/jlo
Foto: instagram.com/jlo
Foto: instagram.com/jlo

Jennifer Lopez kann nicht nur hervorragend singen, sie hat auch noch beeindruckende Kurven und echte Power-Muckis. Letzteres hat sie auf ihrem jüngsten Instagram-Foto eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Die 49-Jährige strotzt nur so vor Kraft und Energie. „Fühle mich nach der Show heute Abend wie Superwoman! Als ich damit begann, dachte ich ‚Oh mein Gott, 15 Shows in 27 Tagen, das ist viel…‘ Aber ich gab mir selbst das Versprechen, dass ich mich nicht davon zermürben lasse und am Ende nur noch stärker bin… Ich werde trainieren und in der besten Form meines Lebens sein“, schrieb sie unter das Bild.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dies sei jedoch keinesfalls immer einfach gewesen. „Es gab Momente, in denen ich müde war und viel gereist bin und ich musste Zeit für meine Workouts finden, wo ich konnte… aber hier sind wir und es sind nur noch drei Shows übrig!“, freute sich die hübsche Sängerin. „Und jetzt gerade empfinde ich so viele Emotionen, aber vor allem fühle ich mich einfach stark, glücklich und dankbar!“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ihre Fans sind begeistert. „Du siehst so großartig aus“, schrieb ein User. Andere Kommentare lauten: „Powerfrau!“ Oder: „Du inspirierst uns, großartig!“ Die Vorbildfunktion erfüllt Lopez also einwandfrei.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden