Michael Wendler und Laura Müller
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Geschäftlich scheint es beim Wendler aktuell zu laufen. Einige Wochen, nachdem bekannt wurde, dass er künftig bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird, ist offenbar der nächste Deal eingetütet.

Diesmal sollen Michael Wendler und seine Frau Laura Müller als Werbestars zu sehen sein. Wie das Portal „Promiwood“ berichtet, sollen die beiden bereits in wenigen Wochen die neuen Gesichter von Supermarkt-Kette „Kaufland“ werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Geworben werden soll mit dem Paar nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf Postern und Leuchtreklamen – der ganz große Auftritt für die beiden also. Ein Deal, der für sie ziemlich lukrativ zu sein scheint: Rund eine Million Euro sollen der Schlagersänger und seine 20 Jahre alte Partnerin dafür bekommen.

>> Das sind die peinlichsten Songs von Michael Wendler <<

Der Spot ist bereits im Kasten und soll noch im September zu sehen sein. Auch spezielle Werbungen für die Weihnachtszeit wird es geben – offenbar bekommen wir da den Wendler als Weihnachtsmann zu sehen, auch ein Highlight.

In den vergangenen Monaten hatten die beiden ja im Grunde dauerhafte TV-Präsens. Beide stellten sich im März noch dem Ehepaar Pocher im großen TV-Duell in Anschluss an ihre kleine Social-Media-Fehde.

>> Laura Müller im Playboy – das sind die Fotos der Wendler-Freundin <<

Dazu war Müller auch bei „Let’s Dance“ zu sehen, während ihrer Zeit bei der RTL-Show verlobten sie die beiden auch. Inzwischen haben sie sich zwar schon das Ja-Wort gegeben, eine große Zeremonie – natürlich auch mit Fernseh-Ausstrahlung – soll allerdings noch folgen. Der Wendler sitzt zudem ab 2021 noch in der „DSDS“-Jury.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Anfang 2020 hat sich Müller, damals noch im zarten Teenager-Alter von 19 Jahren, für den Playboy ausgezogen. Hier zeigen wir euch noch einmal ihre Bilder – für sie und das Männermagazin war es ein großer Erfolg.

Damit hat sich Müller in eine durchaus illustre Reihe von deutschen Promi-Frauen eingereiht, die für den Playboy die Hüllen fallen lassen haben.