Foto: Instagram / noahcyrus
Foto: Instagram / noahcyrus

Die Zeiten der Nacktheit schien in der Familie Cyrus vorbei, doch langsam tritt Noah in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Miley: Auf Instagram zeigt sie sich in letzter Zeit auffällig freizügig.

Nach einigen Unterwäsche-Fotos zog die 19-Jährige jüngst obenrum komplett blank und bedeckte das Nötigste mit zwei Sternchen. Es scheint, als ähnelte sich das Geschwisterpaar doch mehr, als es auf den ersten Blick scheint: Noah ist ebenso wie Miley Musikerin – und offenbar gerne nackt!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

you can watch from your window

Ein Beitrag geteilt von floah (@noahcyrus) am

Ein Rückblick: Vor sechs Jahren sorgte Miley Cyrus regelmäßig für Skandale. Spärlich bekleidet twerkte sie mit Robin Thicke, kiffte gerne mal auf der Bühne und trug im Video zu „Wrecking Ball“ zeitweise nur Schuhe.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Doch mittlerweile ist es um die 26-Jährige etwas ruhiger geworden. 2018 heiratete sie Jugendliebe Liam Hemsworth und wirkt vielleicht auch deshalb auf ihrem neuesten Kurzalbum „She Is Coming“ zumindest ein wenig zurückhaltender.

Noah hingegen zeigt sich fröhlich kiffend auf Instagram. Mit solchen Aktionen legte Miley einst ihr Mädchen-Image, das aus ihrer Rolle als „Hannah Montana“ resultierte, ab.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

me n all my bffs

Ein Beitrag geteilt von floah (@noahcyrus) am

Und auch sonst scheint sie kein Kind von Traurigkeit zu sein. Die Bad Girls bleiben der Familie Cyrus also wohl noch einige Zeit erhalten.