Miley Cyrus „vom Blitz getroffen“: Flugzeug zur Notlandung gezwungen

Schockmoment für Superstar Miley Cyrus: Auf ihrer Reise zum Asunciónico Festival in Paraguay wird ihr Flugzeug plötzlich vom Blitz getroffen. Dabei hat sie ein Video von dem Moment aufgenommen, in dem der Blitz das Flugzeug trifft.
Flugzeug Blitz Unglück Sturm Notlandung Unwetter Gewitter Symbolbild
Ein Unwetter vom Flugzeug aus. Foto: Shutterstock.com / MemoryMan
Ein Unwetter vom Flugzeug aus. Foto: Shutterstock.com / MemoryMan

Mit dem Asunciónico Festival vor Augen hatte sich Miley Cyrus zusammen mit ihrer Band, Crew, Freunden und Familie auf nach Paraguay gemacht. Dort sollte sie am Mittwoch auftreten, doch dieser Termin wackelt nun: Ein Blitz traf das Flugzeug der Sängerin und zwang den Piloten zur Notlandung.

Dies teilte die Sängerin am Mittwoch auf Instagram teil. Wo genau Miley Cyrus gelandet ist, wird in ihrem Posting nicht näher beschrieben. Die Sängerin schreibt: „An meine Fans und alle, die sich sorgen, nachdem sie von meinem Flug nach Asunción gehört haben. Unser Flugzeug wurde von einem schweren Unwetter und von einem Blitz getroffen. Meine Crew, Band, Freunde und Familie, die mit mir an Bord waren, sind nach der Notlandung alle wohlauf und sicher. Wir können den Flug nach Paraguay leider nicht fortsetzen. Ich liebe euch!“

Und so sieht das Video aus, welches die Sängerin ausgerechnet zu genau dem Zeitpunkt aus dem Fenster des Flugzeugs heraus gefilmt hatte, in dem der Blitz einschlug. Das nächste Foto zeigt den Schaden, den der Blitz am Flugzeug angerichtet hat.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Bei so einem dicken Schreckmoment müssen Miley Cyrus und der Rest der Crew sicher erstmal wieder zu Atem kommen: Das hätte auch erheblich schlimmer ausgehen können!

Auf dem Asunciónico Festival hätte Miley Cyrus eigentlich als Headliner am zweiten Tag auftreten sollen. Ob sie es jetzt noch bis dorthin schafft, ist ungewiss.

Das könnte euch auch interessieren: